Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun geht es flott ins off topic???

Bisher war es ja noch informativ, wie eine "gefährliche" Anlage zusammengestrickt wird. Für mich als Ingenieur lesenswert.

Wenn die Sachlichkeit nun unterhalb der Gürtellinie ruscht - nos vemos

@El Lobo
Lass uns entspannt auf das nächste Abfackeln warten
Bitte ins off topic verschieben
 
Wie ist Deine Expertise bei dem Aufbau von Photovoltaik Inselanlagen?

Oder willst nur einfach Quatsch erzählen?
Dann bleib bei Deinen Geschichten über polnischen Alkohol und Damenwelt!
Naja ich könnt Dir ja den Quatsch erzählen der mir vor einigen Wochen wiederfuhr als ein klitzekleiner Akku 12V mit 15 Einzelzellen auf Grund eines defekten BMS in "Rauch und Flammen" aufging. Imposantes Ereigniss was bleibenden Eindruck hinterließ.
Im übrigen baue ich keine Voltaik Anlagen weil Rentner und sich auf der Kohlrabiinsel niemand dafür interessiert.
Also bleibt nur noch Alolohl und die Kochanas was wesentlich interessanter.....
 
Lieber Don,
kannst du dich selbst nicht mehr sehen, weil du den Spiegel mit deinem Gewitterverteiler zudeckst?
nö, mir war so, als hätte ich Ali im Rückspiegel gesehen

[Foto gemäß §10 Telemediengesetz entfernt. Quimbombó]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süscher, weil ich meine Blicke auf andere Dinge richte. Wer mir auch neu das man seinen eignen Blick sehen könnte. Nur der Herr konnte das ........
 
Da sieht man es wieder, bei ihm ist die Luft schon lange raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben