Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Heirat in Kuba (Gütertrennung)

Ich bringe den Nachbarskindern Malstifte und -bücher mit, da freuen sie sich sehr darüber. Aus Holz drechsle ich mit ihnen kleine Kreisel, dann sehen sie auch, wie etwas aus einem scheinbar unnützen Gegenstand entsteht.
Und noch für unser Auggie:
Erwachsene bekommen Flaschenöffner aus Holz, man muss ja das Bierchen auch stilvoll öffnen, sofern es keine Dose ist.
 
Das zeigt wider Deine Dummheit. Hier war von Kindern die Rede.
 
Symphatisch WARUM
1656253573992.gif
Tja die einen mit FERRARI die anderen wesentlich bescheidener
In dem alter wollen die Kinder Spaß haben auf dem Spielplatz geht das immer ,Hauptsache spielen.
Nicola lo siento mucho betrachtet das als Normalität . Vielleicht "Vollgestopft und verwöhnt" vom Erzeuger wenn ich das alles auf den Bildern
so sehe.
Nicola lo siento mucho betrachtet das als Normalität. Du scheinst Sie gut zu kennen.
Vielleicht "Vollgestopft sieht man auf dem Bild
man ist die vollgestopft.
verwöhnt" vom Erzeuger ja ganz schrecklich wenn man sein Kind verwöhnt.

Nico hör auf Lobo
1.kein Spielplatz mehr für deine Tochter das verdirbt den Charakter.
2. Nahrungsmittel und Mengen nur noch streng abgewogen und auf kubanischen Niveau.
3. Nicht mehr verwöhnen am besten schickst du Sie mit zum Brunnen bauen viele Hände schnelles Ende ;) ,


Du wirst auch als komischer LOBO hast dich so ein wenig an deinem Feindbild Nico festgebissen.
Vollgestopft hahaha so zierlich das du das Kritisierst siehst du jetzt nicht aus mein lieber.
Ein Vater der für sein Kind sorgt so das es ihm gut geht und eine schöne Kindheit hat finde ich gut.

Gruß Murci


 
Symphatisch WARUMAnhang anzeigen 6978 Tja die einen mit FERRARI die anderen wesentlich bescheidenerAnhang anzeigen 6977
Wolf, guck doch mal in die Augen dieser Kinder! Strahlend, glücklich, vielleicht das erste mal im Leben nimmt Granpa sie mit auf dem Ochsenkarren. Was für eine ventura. Ich kann mir kein schöneres Land für meine Tochter vorstellen.

cuba-ninos-jpg.6976


Solche Experimente wie hier gerade stattfinden, möchte ich für Nicole nicht.
Fay_And_Fluffy.jpg




 
In dem alter wollen die Kinder Spaß haben auf dem Spielplatz geht das immer ,Hauptsache spielen.

Nicola lo siento mucho betrachtet das als Normalität. Du scheinst Sie gut zu kennen.
Vielleicht "Vollgestopft sieht man auf dem Bild
man ist die vollgestopft.
verwöhnt" vom Erzeuger ja ganz schrecklich wenn man sein Kind verwöhnt.

Nico hör auf Lobo
1.kein Spielplatz mehr für deine Tochter das verdirbt den Charakter.
2. Nahrungsmittel und Mengen nur noch streng abgewogen und auf kubanischen Niveau.
3. Nicht mehr verwöhnen am besten schickst du Sie mit zum Brunnen bauen viele Hände schnelles Ende ;) ,


Du wirst auch als komischer LOBO hast dich so ein wenig an deinem Feindbild Nico festgebissen.
Vollgestopft hahaha so zierlich das du das Kritisierst siehst du jetzt nicht aus mein lieber.
Ein Vater der für sein Kind sorgt so das es ihm gut geht und eine schöne Kindheit hat finde ich gut.

Gruß Murci
Murci Du solltest auch mal etwas weiter denken und die Unterschiede sehen. Vollgestopft mit MATERIELLEN DINGEN
schreibt und beschreibt er doch selbst was alles gekauft und angeschafft wird zum Wohle des Kindleins und ob sie es will oder nicht sondern nur auf betreiben des Papis sich mit Sicherheit von Ihren wenn sie die noch haben sollte Spielgenossen entfernt hat oder zumindestens dabei ist.

Ja es ist schrecklich wenn man Kinder über Gebühr ich betone über Gebühr verwöhnt . Es folgt dann ein Abheben das zu stopen ist später schwer.

Komischer werd ich ? Du nicht bist doch auch schon ein alter Zausel ,oder nicht ? Werden wir nicht alle etwas komisch ?
Komischer werden aber noch ältere Papis die ziemlich spät noch was "fabriziert" haben. Das und ich kenne das kann schon groteske Züge und Übertreibungen hervorrufen.

Feindbild und festgebissen wo haste denn das nun wieder her. KOMISCH wenn ihr in Eurer Argumentation nicht weiterwisst wenn´s gegen den Strich geht dann kommen Verbitterung , Feinbild ,Festgebissen und was weiß ich noch alles ins Spiel.#

Das es dem Kind gut gehen soll ist gar keine Frage . Das sehe ich genauso. Aber auf´n Teppich bleiben gerade in einem Armen Land so wie die CFP.
 
Denke ich mir sehr oft: Wunderschöne C. Kindheit; Schulzeit auch gerade noch erträglich; aber Wehe diese ist vorbei! Dann wird's für die Meisten
zappenduster in der CFP!
 
Richtig ! und noch Zappenduster wirds wenn dann der Versorger weg ist der Nachschub nicht kommt an den man sich ja so gewöhnt hat
weil man ja bloß Whats App bemühen und schreiben brauchte , ..............Mi amor me falta muchas cosas. Por favor lo necesito rápidamente........
1656263684428.gif1656263690220.gif
Wenn ichs nicht kennen würde .....
Übrigens bei den Cubanern von Europa bei den Polen ist´s ähnlich . Enkelkinder von Madam 12 ,8 ud 3Jahre werden von den Eltern (beide Polen Nähe HB lebend) auf das die die "Klappe" halten mit Spiezeug und anderem VOLLGESTOPFT.1656263931154.gif
Maximales Interesse daran 1-2Tage dann NEU
 
Zurück
Oben