Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Heirat in Kuba (Gütertrennung)

Richtig ! und noch Zappenduster wirds wenn dann der Versorger weg ist der Nachschub nicht kommt an den man sich ja so gewöhnt hat
weil man ja bloß Whats App bemühen und schreiben brauchte , ..............Mi amor me falta muchas cosas. Por favor lo necesito rápidamente........
Anhang anzeigen 6982Anhang anzeigen 6983
Wenn ichs nicht kennen würde .....
Übrigens bei den Cubanern von Europa bei den Polen ist´s ähnlich . Enkelkinder von Madam 12 ,8 ud 3Jahre werden von den Eltern (beide Polen Nähe HB lebend) auf das die die "Klappe" halten mit Spiezeug und anderem VOLLGESTOPFT.Anhang anzeigen 6984
Maximales Interesse daran 1-2Tage dann NEU
Würd ich so nicht pauschalisieren. Das Fahrrad mit Stützrädern (das pädagogisch und motorisch sinnvollere Laufrad hatte die Mutter kategorisch abgelehnt), das ich im Mai mitgebracht habe ist weiterhin die Nr.1, dicht gefolgt von den zwei Planschbecken für die Terasse, die ich bereits im November mitgebracht hatte
 
Er ist doch so gerne auf dem Wasser. Soller doch seiner Tochter und allen Kindern in der Straße das Schwimmen bei bringen. Ich habe es gemacht und was meinst Du wie sie Gejodelt haben und sprechen heute noch davon wie schön das war. Das ist besser wir 3 Plastik Ferrari.
 
Er ist doch so gerne auf dem Wasser. Soller doch seiner Tochter und allen Kindern in der Straße das Schwimmen bei bringen. Ich habe es gemacht und was meinst Du wie sie Gejodelt haben und sprechen heute noch davon wie schön das war. Das ist besser wir 3 Plastik Ferrari.
Kommentarnomade
 
Er ist doch so gerne auf dem Wasser. Soller doch seiner Tochter und allen Kindern in der Straße das Schwimmen bei bringen. Ich habe es gemacht und was meinst Du wie sie Gejodelt haben und sprechen heute noch davon wie schön das war. Das ist besser wir 3 Plastik Ferrari.
Bist Du also auch ein Schwimmlehrer. Gut!

Bei uns spielen die Kinder am Strand, wir wohnen doch dort.

er.png

IMG-20220514-WA0022.jpg

IMG-20220311-WA0003.jpg
 
Hat das damit was zu tun SM Don ? Aber da biste Du doch schon Jahre VONAB wie das bei uns so schön im Platt heißt.
Nur der letzte Satz könnte evtl. zu Dir passen wenn man das geschäftliche mal ausklammert und auf irgendwelche persönlich Beiträge reduzierst,oder?1656335163316.gif: Du führst also gewissermaßen ein Outsourcing durch und zwar mit dir selber.

Kommentar: Was dir die digitalen Nomaden nicht verraten​



Einsamer Stand auf den Togean Inseln bei Sulawesi: Zwei Tage bis zum nächsten Internet.

Immer mehr Reiseblogger scheinen sich zu einem neuen Lebensstil hingezogen zu fühlen: Dem digitalen Nomadismus. Auf ihren Seiten predigen sie dann von der großen Freiheit und dem Glück des endlosen Reisens. Einige Gedanken zu dem, was sie dir verschweigen.

Die Grundidee des digitalen Nomadismus ist sehr einfach: Statt die Einnahmen zu steigern, senkst du einfach die Ausgaben. Selbst Laien in Betriebswirtschaft, können diese Logik leicht nachvollziehen. So verwundert es nicht, dass wir auf immer mehr Reiseblogs Themen lesen wie: „Sieben Tipps, um deine Ausgaben zu senken“. Und da die meisten von uns in einem Hochlohn- und Hochpreisland geboren wurden, ist der folgerichtige Schritt dieser Logik, in billigere Länder zu gehen aber weiterhin den europäischen Lohn zu erhalten. Du führst also gewissermaßen ein Outsourcing durch und zwar mit dir selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat die Haare schön! Wenigstens das!
 
Wer ? die Lütte?1656335982402.gif
Ja in der Tat alles Top da kann ich nicht mithalten 1656336040004.gif
Diese Haltung der Novia kenn ich aber seit 1985 wird die in der Escuela gelehrt ?1656336207170.gif
Auch Kuba bezogenes Bild !1656336113122.gif
 

Anhänge

  • Playa SL.jpg
    Playa SL.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben