Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und dann? Beiwagen oder Rucksack? Kann nicht erkennen, wo man da mitfahren kann.
"Eine kritische Beurteilung über den Stil oder den Inhalt ist wenig zielführend, da dies kein Bewertungsportal ist. Ich schreibe dies, weil erfahrungsgemäß solche Beurteilungen schnell in eine unerwünschte Art der Konversation abgleiten."
 
Mein Gutster, der Unterschied ist, dass ich keine Kritik am Stil geäußert habe, sondern einfach gerne wissen möchte, wie diese von Dir gepostete Informationen zu verstehen sein soll?
Was kann man mieten? Das Motorrad? Eine Mitfahrgelegenheit? Einen Sach-oder Dokumententransport?

Außer der Tel. -Nr. keine weitere Quelle.
Keine Webseite? E-mail?
 
Mein Gutster, der Unterschied ist, dass ich keine Kritik am Stil geäußert habe, sondern einfach gerne wissen möchte, wie diese von Dir gepostete Informationen zu verstehen sein soll?
Was kann man mieten? Das Motorrad? Eine Mitfahrgelegenheit? Einen Sach-oder Dokumententransport?

Außer der Tel. -Nr. keine weitere Quelle.
Keine Webseite? E-mail?
fährt man im Taxi selber oder hat man einen Fahrer? Nein Stil nicht, aber Inhalt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230308-125540_Firefox.jpg
    Screenshot_20230308-125540_Firefox.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 1
fährt man im Taxi selber oder hat man einen Fahrer?
Nun denn, im Gegensatz zu manch anderem kann ich direkte Fragen auch beantworten und muss nicht ausweichen.
Als Taxifahrer fahre ich ein Taxi natürlich selber. Als Fahrgast lasse ich mich fahren. Wobei die Zukunft ganz andere Modelle vorsieht. Da ist die Vision das autonome Fahren.
 
Raulito, der Mototaxifahrer antwortete...mit diesem Bild...er verleiht nicht, er fährt selber!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240330-150230_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240330-150230_WhatsApp.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 7
Raulito, der Mototaxifahrer antwortete...mit diesem Bild...er verleiht nicht, er fährt selber!
Womit sich der Kreis wieder schließt. Also zurück zur Ausgangsfrage. Worin besteht nun das Angebot des Einsitzer-Rucksack-Motorradverleihinix-Taxista?
Glaube, das ganze Thema entpuppt sich hier so als 0 Nummer.
 
Womit sich der Kreis wieder schließt. Also zurück zur Ausgangsfrage. Worin besteht nun das Angebot des Einsitzer-Rucksack-Motorradverleihinix-Taxista?
Glaube, das ganze Thema entpuppt sich hier so als 0 Nummer.
fragt [Bitte die Netiquette beachten. Danke! Quimbombó], worauf denn mit Rucksack?
Na es ist ein Taxi, bestehende aus Moto und Fahrer. Reicht dein Vorstellungsvermögen nicht, das zu erkennen?
Sollte @labrujavieja1 doch recht haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben