Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Letzte Vorbereitungen

Was ich vergessen habe Guten Flug und viel Spaß auf Cuba.
 
So, ich sitze im Zug (WestBahn nach München).

Mache momentan „5 Betten in 5 Nächten“ (Budapest, Salzkammergut, Frankfurt, Holguín, El Cobre). :)
 
Liebe Grüße von meiner Frau, ihr seid herzlich eingeladen nach Santiago und einen Abstecher zur Baustelle in Playa Juragua.
Frische Langosta und kühle Getränke warten dann auf euch.
 
Ich habe Krankenversicherungsbestätigung in Englischer Sprache, gilt diese nicht? Muss ich diese nun übersetzen lassen??? Danke Euch.
 
Diese gilt genauso. Beides ist OK. Spanisch u. Englisch.
 
Bei mir auch nicht, aber wie Du schreibst habe auch ich immer eine dabei. Der zweite Vorteil ist, man kommt ins Touristen Krankenhaus wenn wirklich was passieren sollte.
 
Zurück
Oben