Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: Letzte Patrone der Regierung - verdi

Typisch für Diktaturen und Autokraten. Ähnliches wurde auch in Polen versucht.
In Ungarn ist es eine Tatsache, dass die meisten Medien von Orbán kontrolliert werden. Und das in der EU, eine große Schande!

Russische Journalismus ist in russland leider verboten. Es gibt da nur propaganda. Die lügen von Putin und Lavrow usw brauchen wir hier nicht.
Russische Journalistik ist hier schon vorhanden The Moscow Times

Verstehe ich das richtig, dass AugieWren aus dem Forum verbannt worden ist? Rechtsextremismus ist hier kein Problem, den größten Blödsinn können 3 Trolle von sich geben, aber jemand, der etwas Vernünftiges zu sagen hat, wird entfernt?

Und das unter dem Vorwand der "persönlichen Beleidigung". Die Intelligenz des anständigen Bürger wird durch die 3 Trolle hier ständig beleidigt!
 
In Ungarn ist es eine Tatsache, dass die meisten Medien von Orbán kontrolliert werden. Und das in der EU, eine große Schande!
Orban ist mit überragender Mehrheit in freier Wahl gewählt worden.

Die EU Präsidentin Uschi von der Leyer nicht.

Hier in D quälen die Kriegstreiber Grünen ein ganzes Volk, obwohl sie nur 15% erreicht hatten.
 
Orban ist mit überragender Mehrheit in freier Wahl gewählt worden.
Mit ziemlich für ihn optimiertem Wahlsystem.... Und frei gewählt zu sein, berechtigt noch lange nicht, demokratische Strukturen bis zur Unkenntlichkeit auszuhöhlen. Die Nazis sind auch mal durch freie Wahlen an die Macht gekommen ...
 
Bei der polnischen grauen Emminenz dem Strippenzieher Kaczynski dem Busenfreund von Orban sieht´s ähnlich aus was das optimierte
Wahlsystem anbelangt da ist aber noch ein Wahlhelfer die Katholische Kirche,nicht zu unterschätzen.

 
wie schön, dass zumindest in der Ukraine ein in freien und fairen Wahlen gewählter Mann an die Macht gekommen ist :(
 
Mit ziemlich für ihn optimiertem Wahlsystem.
Was bedeuetet das? Das er trotz der Einmischung von Soros und EU Politik und Medien haushoch gewonnen hat?
Falls Du Wahlbetrug ansprichst. Der hat hier in Berlin und in den USA statt gefunden.
Aber da haben ja die Linken/ Demokraten gewonnen, dann ist das nicht so schlimm.

View: https://youtu.be/vQG12dPsGNQ

... Und frei gewählt zu sein, berechtigt noch lange nicht, demokratische Strukturen bis zur Unkenntlichkeit auszuhöhlen.
Welche wären das?
Das er Trans und Sex Propaganda in Schulen und Kindergärten verbietet?

Das er Die EU Aussengrenzen schützt?

Die Nazis sind auch mal durch freie Wahlen an die Macht gekommen ...
Ganz genau, nähmlich hier in Deutschland. So auch die Grünen, sogar nur mit einem Wahlergebniss von 15 %.
 
Orban ist mit überragender Mehrheit in freier Wahl gewählt worden
Genau wie Putin. So einfach wenn man die Medien komplett beherscht. Ubrigens seit wan bist DU für freie Wahle???
Hier in D quälen die Kriegstreiber Grünen ein ganzes Volk, obwohl sie nur 15% erreicht hatten.
Richtig Nicochen! Kriegstreiber die Grünen Mänchen von das Putin Schwein! Haben in 2014 Krim überfallen!
ZH.png
 
Ubrigens seit wan bist DU für freie Wahle???
Freie Wahlen sind die Grundlage der Demokratie!

Und den Linken ein Dorn im Auge, weil sie wissen, das Ihre Politik der schleichenden Einführung von Sozialismus die Wirtschaft zersört und damit zu Armut führt und damit am Ende nicht Mehrheitsfähig ist.

das Putin Haben in 2014 Krim überfallen!
Nö, ohne das ein Schuss gefallen ist haben die das Gebiet übernommen und die Bevölkerung dann ganz demokratisch per Volkentscheid
entschieden das sie zu Russland gehören wollen.
Solch einen Volksentscheid, ganz demokratisch, gab es auch in Katalonien. Nur das dieser Ignoriert wurde.
 
Zurück
Oben