Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Letzte Vorbereitungen

Das ist mir nicht nachhaltig genug. :p
Nachhaltig ist einen Konferenz in England über Klimaschutz( Achtung Klimalüge), zu der 4000 Privat Jets anreisen.

Lass dich von den grünen/ Schwaab/ Klimalügnern nicht verarschen, hab Spaß.

FYK-1IAX0AAta5D.jpeg
 
Naja, bei über 25000 Teilnehmern relativiert sich das mit den 4000 Privatjets wieder.
Ausserdem brauch ein kleines Flugzeug weniger Sprit als ein grosses. (Ironie aus)
 
Zu einer solchen Konferenz reisen glaub ich auch nicht nur vorbildliche Klimaschützer an, sondern auch die Trumps und Bolsonaros dieser Welt, also Jörgs Klimalüge-Klientel.
 
So. Fertig. Sitze in der Hotellounge und habe das zweite Radeberger offen.

An der Rezeption wartete schon das gelieferte Fahrrad auf mich. Von den drei Mitbringseln für ein Forenmitglied hat es leider nur eins geschafft, so ein Mist! :(

So einen Vorabend-Check-in habe ich bei Condor noch nie erlebt! Die Schlange ging bis fast zum Terminalabschnitt B! Es waren aber 5 Schalter geöffnet, so dass die Schlange sich recht zügig bewegte. Vom Anstehen bis zum Einchecken hat es dennoch anderthalb Stunden gedauert!

Der Mitarbeiter am Schalter wollte mich dann tatsächlich zunächst gar nicht einchecken lassen (14.30 Uhr/14.35 Uhr) und war ein wenig oberlehrerhaft. Vor zwei Wochen bei meiner Familie war es überhaupt kein Problem. Mit dem Hinweis darauf hat er sich dann auch erweichen lassen und zumindest nichts zu meinem Übergepäck gesagt (55kg statt 50kg).

Allerdings hat er sich für den Fahrradtyp interessiert (ist ein Montague 28“ Klappfahrrad, ziemlich selten und der Fahrradkarton hat eine ungewöhnliche Größe).

05944435-2B2D-41BC-BDA2-A4147F0F67DA.jpeg
DEB82DD6-730D-406F-B29E-C91F6F5DE786.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Reise und eine schöne Zeit in Kuba!
 
Zurück
Oben