Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: Letzte Patrone der Regierung - verdi

mit der Einführung des Privatfunks Anfang der 90 er Jahre wurde der Niedergang des Journalismus hier in Deutschland eingeläutet. Ausnahmen bestätigen die Regel
 
mit der Einführung des Privatfunks Anfang der 90 er Jahre wurde der Niedergang des Journalismus hier in Deutschland eingeläutet.
Nein, das Internet mit seiner Kostenlos-Mentalität und Schnelligkeit geht vor Recherche ist eines der Hauptschuldigen. Hat aber nix mit Medienzensur zu tun.
 
Nein, das Internet mit seiner Kostenlos-Mentalität und Schnelligkeit geht vor Recherche ist eines der Hauptschuldigen. Hat aber nix mit Medienzensur zu tun.
Und wem gibts Du die Schuld für die Gleichschaltung der Medien in den 30ígern und in der ddr?
 
Den Privatfunk mit seiner nur auf Skandale ,weils so "Interessant" ist, ausgerichteten Berichten,Reportagen usw. sehe aber auch als eines der großen
übel.
GsD hab ich seit mindestens 20Jahren kein RTL,SAT1 und Co. mehr gesehen.1660402720776.gif
 
Journalismus findet nicht nur im Fernsehen statt. ;) Die BLÖD-Zeitung gibt es nicht erst seit den 90ern. Der Print-Journalismus hat eindeutig am Internet gelitten, nicht am Privatfernsehen.
 
Dass Medienkompetenz nicht zu deinen größten Stärken gehört, wissen mittlerweile die meisten. :confused:
 
Dass Medienkompetenz nicht zu deinen größten Stärken gehört, wissen mittlerweile die meisten. :confused:
Das Du ein Mitläufer, vielleicht sogar ein Profiteur, dieses Medien - Politischen Komplex bist , wohl auch.

ZDF-Legende Hahne rechnet ab: „Schamlos, maßlos, dreist …“
"Wie das Volk ausgeplündert wird"

Frau Schlesinger plündert den Zwangsgebührenzahler aus, die Bundesregierung den Steuerzahler – alles in der gleichen Woche, alles in einer Zeit, in der das Volk von derselben Seite, von Herrschenden und Medien, auf die härtesten Monate seit Kriegsende eingeschworen wird. Perverser geht es nicht. Mehr Verachtung gegenüber den Bürgern ist nicht möglich.

Man glaubt, man ist im falschen Film. Ist das wirklich das Deutschland, für das vor nicht allzu langer Zeit Staatsmänner wie Adenauer, Brandt, Kohl, Genscher, Schmidt oder Strauß standen? Wir nähern uns in Lichtgeschwindigkeit einer Feudalherrschaft, die alles Bisherige aus unserer Geschichte infrage stellt. Gekrönt höchstens noch durch die geschmacklose Luxus-Hochzeit eines von Steuergeldern finanzierten Ministers – am selben Tag, als er das Volk auf „harte Zeiten“ vorbereitete.

Hunger, Frieren, Inflation, Armut für die breite Masse. Sylt als neues Wandlitz. Der Staat und seine Medien als Beute einer Handvoll Privilegierter, die sich obendrein auch noch quasi selbst kontrollieren. Wahnsinn! Vor ein paar Jahren wären solche Mutmaßungen noch gefährliche Verschwörungstheorien gewesen. Heute übertrifft die Realität alles.

 
Zurück
Oben