Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Leben in El Paraiso

Wann fliegst du? Meine Frau möchte mal Fisch von dir kaufen.
Am 4. November von Madrid.
Ich verkaufe keinen Fisch. Aber ich lasse mich gerne von dir im Casa Grande einladen.
Der Bruder von Diane handelt mit Fisch. Frag ihn oder Diane.
 
Am 4. November von Madrid.
Ich verkaufe keinen Fisch. Aber ich lasse mich gerne von dir im Casa Grande einladen.
Der Bruder von Diane handelt mit Fisch. Frag ihn oder Diane.
Du meinst wohl das Casa Granda.
Dich lade ich gerne in bessere private Locations ein. Wir sehen uns im Dezember.
 
Diane war einige Tage in Santiago um die Bauarbeiten im Laden anzuschieben.
Gestern kam sie zurück. Der frio, den wir nach dem Akkubrand neu gekauft haben, will nicht mehr. Vorräte an Salchichas, carne und Picadillo sind vergammelt. Auch eine der LED Panele hat aufgegeben. Diane macht die unstabile Netzspannung dafür verantwortlich.
Obwohl zwischen dem Kühlschrank und dem Netzzugang ein Schutz Dingens ist.
WhatsApp Bild 2023-09-07 um 01.40.13.jpg
Noch ein Argument zum Betreiben der Solar Insel Anlage. Die liefert eine korrekte Spannung.
Glück im Unglück, der Kühlschrank hat noch Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Wahnsinn, immer mehr verlassen Kuba Richtung EEUU. Nicole läuft seit Tagen mit einem Foto einer Freundin der Familie herum und weint sich die Seele aus dem Leib. Das ist alles so idiotisch.
 
Zurück
Oben