Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie Stromausfälle das Leben in Kuba strapazieren - Kubakunde

Ich wüßte nicht, dass wegen Karl May hier bei uns der Strom ausfällt, egal ob in Regensburg oder in Ravensburg. Ich glaub, die Kubis würden gerne mit deinen Problemen tauschen.
Aber diese Cancelculture darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. So wird und Stück für Stück unsere Kultur geraubt.
Bei den Nazis hiess das Bücherverbrennung, die Volkseele reinigen usw.
 
Jeden Tag 12 Stunden Stromabschaltung zehren an den Nerven.
Ich hoffe, daß ich jetzt nicht zu schwarz male, aber vielleicht sollten wir uns schon um die kubanischen Lösungsansätze (resolver ist da ja weit und gut verbreitet) für unsere (teilweise?) Zukunft umsehen.
 
Ich hoffe, daß ich jetzt nicht zu schwarz male, aber vielleicht sollten wir uns schon um die kubanischen Lösungsansätze (resolver ist da ja weit und gut verbreitet) für unsere (teilweise?) Zukunft umsehen.
Am Ende einer dunklen Röhre ist immer ein Licht. :)
Akku's, Solarenergie, Elektromobilität, usw. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Handeln gekommen.
 
Zurück
Oben