Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Stromausfälle an kubanischen Flughäfen

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.823
Punkte Reaktionen
2.591
Was passiert bei Stromausfall? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 2025 will Kuba laut mexikanischen Medienberichten auf elektronische Visa umstellen. Papier-Touristenkarten sollen bis Ende 2024 gültig bleiben.

Papiermangel ? ;)
Interessant was mexikanische Medien so alles über Kuba wissen, die erwähnten 3.2m Touristen in 2023 sind auch eher Wunschdenken aus kubanischer Sicht, aber nicht real.
Solange nichts von offizieller Seite kommt, ist das reine Spekulation.
 
War am Mittwoch auch wieder so in Holguin, die Landebahnbeleuchtung ging nicht und der Flieger flog nach Jamaica.
Im Ernst?
Das macht doch keinen Sinn. Es gibt doch andere Flughäfen in Cuba. Was ist also die Intention dahinter?
 
Dann müssten die Kubis dort Versorgungs- / Transportkapazitäten für die gestrandeten Touristen bereit haben, was wohl bei dem oben erwähnten Vorfall nicht der Fall war.
Das muss man sich mal vorstellen, die Kosten für den Sprit aus einem Generator für die Versorgung des Flughafen gegen die Kosten von zusätzlichen Start und Landung und Verpflegung und Unterkunft der Passagiere und Zahlunh der 600€ Verspätungsgebühr pro Passagier.

Aber wahrscheinlich kann man die Kubis nicht Regress Pflichtig machen.

Da rechnet sich gar nichts.
 
Zurück
Oben