Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Küche

Die Farbe hatte ich mit etwas Kurkuma aufgepeppt. Bijol ist ja hier kaum zu bekommen. Periodicocubano.com hat vorgestern kubanische Fleischspiesse vorgeschlagen. Auch die werde ich demnächst testen.
 
Periodicocubano.com hat vorgestern kubanische Fleischspiesse vorgeschlagen. Auch die werde ich demnächst testen.
Hier der Link zu den Fleischspießen, falls es jemanden interessiert:
kubanische Fleischspieße
Leider müssen solche Seiten bei mir immernoch über den "Gockel"-Übersetzer rutschen...
 
@MAT Kochen Sie die Fleischspieße
Schlecht übersetzt. KOCHEN?
Gehacktes Rindfleisch? besser frisches Schwein.
Schaschlikspieße sind nix neues in Kuba
2008, Januar in Trinidad
FILE2785.JPG
 
@MAT Kochen Sie die Fleischspieße
Schlecht übersetzt. KOCHEN?
Gehacktes Rindfleisch?
Mal ein Auge zudrücken... ;) Auf dem zugehörigen Foto war deutlich zu sehen, dass die Dinger auf dem Grill, oder in der Pfanne nicht "gekocht" worden sind.

periodicocubano schreibt:
1 Pfund Rindfleischstücke
Gehacktes Rindfleisch war doch in der Fleischklößchensuppe...

auf dem Töpfchen?
"Hauptsache kommentieren", oder wie?
 
Zurück
Oben