Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Küche

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.564
Zustimmungen
311
Standort
Leipzig
Hhhmmm, lecker, lecker.
1x beim Kubischen Freund und ehemaligen Arbeitskollegen und 2 x Restaurante Guanaroca...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.564
Zustimmungen
311
Standort
Leipzig
Hhhmmm, lecker, lecker.
1x beim Kubischen Freund und ehemaligen Arbeitskollegen und 2 x Restaurante Guanaroca...
da habe ich noch eins, Küsschen von der Kellnerin :love_heart:

Und noch etwas lustiges:
Im Restaurante hatte man vor kurzem gegen die Cucarachas gesprüht.
Eine lag auf dem Rücjken und zappelte mit den Beinen.
Unser Enkel, 6 Jahre:
"das Tier benötigt Hilfe...."":rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

La Vispa

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
23 Mrz 2015
Beiträge
331
Zustimmungen
222
Standort
Wien
Gibt es eigentlich etwas (Gewürze oder bestimmte Lebensmittel), die yuma dort nach einigen Monaten vermisst?
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Zustimmungen
169
Standort
Osnabrück
Süß Kubanischer Wohlstandsbauch.Den habe ich aber nicht,liegt wohl mehr am Kubanischen Bier?
Was meinst Du mit dem Gewürz?
Kubis lieben unser Essen,Deutsch und gut.
Auch Salate die toll angemacht werden,nicht nur Öl darüber gießen,sondern auch zb.einen tollen Tomatensalat,oder Gurkensalat.
Weißkrautsalat schön angemacht lieben sie.Und sie lieben unsere Schnitzel mit Soße und Pommes.
Siggi,die olle Kubatante.kuba-flagge
 

La Vispa

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
23 Mrz 2015
Beiträge
331
Zustimmungen
222
Standort
Wien
Zum Beispiel: Majoran oder Muskatnuss.....oder Apfelessig....? Ich habe nicht danach gesucht aber gibt es das?
....und warum stellt niemand das Schwarzbrot her? Woran liegt es? Wären da zu wenige Kunden dafür in Cuba?
 

Ähnliche Themen


Oben Unten