Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

3 Monate Kuba

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Ich sehe das nicht so ernst.
Wer im Internet tätig ist,wo auch immer steht in der Öffentlichkeit!
Was sollte das für ein Unfug sein?
Das Netz ist voller Bilder!Das Internet vergisst nie...
Bei Fotos im Netz muss ich davon ausgehen, dass ich keine Kontrolle darüber habe, ob sie kopiert werden. Ich stelle trotzdem viele Bilder ins Netz, da es mir bei den Bildern,
die ich ins Netz stelle egal ist, ob sie kopiert werden. Es sind alles Bilder auf die ich stolz bin und zu denen ich stehe.
Eigentlich sind wir alle doch gläserne Menschen!
Kinderbilder,oder auch Babybilder würde ich persönlich nicht ins Netz setzen.
Habe ich schon gesehen bei Fac....... da war das Baby nackt!
So was gehört zb.nicht ins Netz.
Was wäre ein Forum ohne schöne Bilder?
Siggi
 

Zita

Moderatorin
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
114
Ort
Magdeburg
Siggi sehe das ähnlich.
Außerdem sind keine Bilder dabei, wo ich halb nackt oder im Alkoholrausch bin. Von solchen Bildern, wie auch Kinderbildern sollte man abraten.
Mit den Bildern, die ich reingestellt habe bin ich auch einverstanden, dass die jeder sieht :)
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
So ist es.
Meine die ich reingestellt habe kann jeder sehen.
Nackte Bilder gibt es doch genug im Netz.
Ob meine jemand kopiert oder auch nicht ist mir so ziemlich egal.
Siggi
 

Zita

Moderatorin
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
114
Ort
Magdeburg
aber kann schin auch die gedanken von locura verstehen. muss halt jeder für sich entscheiden, wieviel er von sich preisgeben möchte.
 
L

locura

Gast
Danke, dass ihr es verstehen könnt, ich spreche nur aus eigener Erfahrung, da kamen dann mal als nennbare Straftaten, Stalking, Verleumdung, üble Nachrede und auch Verfremdung der Bilder zusammen!!!!
Nur weil ich mal solche Bilder in ein Forum gestellt hatte.

Bei einer Bekannten von mir aus Österreich ist man nicht nur auf sie losgegangen, sondern auch auf ihren Mann....
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Solche Erfahrungen habe ich nie gemacht.
Kannst Du es näher beschreiben?
Warum geht jemand auf irgendwas los?
Warum Straftaten?
Oder Verfremdung von Bildern?
Üble Nachrede?
Was für Bilder ( solche Bilder in einem Forum gestellt)?
Das verstehe ich jetzt aber nicht.
Waren es normale Urlaubsbilder?
Siggikuba-flagge
 
L

locura

Gast
was soll ich da näher beschreiben?
Warum? keine Ahnung... vielleicht Neid, vielleicht weil in deren Leben nichts interessantes passiert.... oder einfach nur HASS....
und ja es waren einfache Urlaubsbilder.
 

Fogo

Aktiver Nutzer
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
3
mit persönlichen infos im www sollte man immer vorsichtig sein. vielleicht sucht man später mal einen job als politiker ;) oder repräsentant einer seriösen firma und dann können die lustigen party-fotos von einst plötzlich sehr peinlich sein.
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Politiker:confused: Nein ich bleib lieber in meiner seriösen Firma:cool: Da gibt es einige Party-Fotos lach!
Also ich sehe das überhaupt nicht so eng,aber kann ja sein,das doch einige was zu verbergen haben,oder auch vom Chef beobachtet werden.
Möglich ist alles und es gibt nichts,was es nicht gibt.
Wer peinliche Fotos wo auch immer rein stellt ist selbst schuld.
Siggi
Sehr peinlich,ich kann mich auch nicht benehmen haha
 

Zita

Moderatorin
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
114
Ort
Magdeburg
Hallo liebe Forumsgemeinde :D,
letzte Woche bin ich aus meinem fast zweimonatigen Kubaurlaub zurück gekommen und bin wie immer noch ganz begeistert. Ich habe eine tolle Zeit dort verbracht, obwohl ich zum Ende etwas Pech mit meiner Gesundheit hatte und mir eine Nierenentzündung eingefangen habe.
Ich konnte wieder bei meinem Freund im Haus mit wohnen und wir haben unsere gemeinsame Zeit sehr genossen...die, die ebenfalls Partner in Kuba haben kennen das ja ;)
Diesesmal haben wir es auch endlich einmal geschafft nach Cienfuegos zu reisen. Leider waren wir mehr Zeit in Camiones und Bussen unterwegs als wir dann letztendlich in Kuba hatten. Die Stadt hat mir trotz der knappen Zeit wirklich sehr gut gefallen und ich hoffe beim nächsten Besuch können wir ein paar Tage länger bleiben. Sonst waren natürlich auch ein paar Strandbesuche drinnen und ich habe das tolle Wetter genossen.
Der nächste Kuba-Besuch kommt also bestimmt und hoffentlich sogar schon ziemlich bald kuba-flagge
 
Oben