Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Unterstützung für Kuba, hauptsächlich medizinische Artikel und Anfrage, wer die nächsten Monate nach Kuba reist + etwas mitnehmen könnte:

Reist jemand bald nach Kuba und wäre es möglich, was medizinisches mitzunehmen?

  • Ratschläge wären nett, Tipps auch

    Stimmen: 0 0,0%
  • cool, wenn einige Reisende noch etwas Platz im Rucksack / im Koffer hätten.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ihr Lieben, fährt jemand bis Ende Juni / Anfang Juli nach Santiago? Ich habe Bluthochdruck- und Migränetabeletten zum Mitgeben, Gewicht: unter 50 g. 12.08. fliege ich selber mit meinem Sohn hin. Ich würde gerne die beiden Patientinnen gerne vorher versorgen. 1000 Dank und Gruß Azadeh
 
@Azadeh1968
schicke mir die Tabletten, meine Frau fliegt am 21. Juni. Adresse hast du ja noch.

Gruß Otti
 
Zurück
Oben