Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Geschichte von Armandito (Mood Sad) drei Monate nach seiner Verurteilung

Gerade haben sich 2 junge Boxer von der kubanischen Mannschaft in Ecuador abgesetzt.
Ein weiterer Kubaner macht Schlagzeilen in den sozialen Medien, weil er es mit einem Surfboard nach USA geschafft hat.
Wir sollten ihn mit einem Preis ausstatten.

Keine Meldung dazu in Granma dem organo oficial oder Mesa Redonda.
 
Meine Güte, warum verwendest du denn immer soviele Zeichen um mich irgendwie zu etikettieren?

Ich zitiere mich ja nur ungern.
Das scheint mir nicht so, denn auf Einwände zu deiner
vemeintlich absoluten Wahrheit
reagierst du meist mit den gleichen Satzbausteinen. Konkret ist auch weiterhin nicht deine Sache, was du damit rechtfertigen möchtest, dass es "im Schlechten nichts Gutes gibt". Pauschaler geht's ja gar nicht.
Aber gut, deine Meinung will dir niemand nehmen, nur wird sie nicht zur Wahrheit, wenn du sie oft genug wiederholst.
Und die Aussagen von Beschuldigten haben nicht deshalb weniger Wert
Hat ja auch niemand behauptet, nur ist es eben nicht mehr und nicht weniger als die Sicht des Angeklagten und muss nicht zwangsläufig die Wahrheit sein, nur weil sie deine Thesen stützt. Es kann sogar sein, dass sie nur aus diesem Grund in eben diesen Medien veröffentlicht wird. Also nicht dass es deine Thesen wären, aber du verbreitete sie ja mit.
Das mag wohl sein, aber ich kenne im Gegensatz zu dir mindestens die jeweils andere Seite.
Du projeziert eine Menge Dinge auf mich, keine Ahnung, wo du solche vermeintlichen Gewissheiten immer hernimmst und dann hier so vehement behauptest. Als Grund kann ich mir nur die von anderen schon angesprochen Dämonisierung vorstellen, auch wenn du immer fleißig behauptest, ich wäre dir egal.
 
Bediene einfach nicht den, den mit dem Spitznamen, der ausgesprochen an einen Brechvorgang erinnert, ist nur ein Troll aus LIP.
 
Zurück
Oben