• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!
Zita
Punkte für Reaktionen
113

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo liebe Zita!
    Ich hoffe, dir geht es gut! Ich habe viele Beiträge von dir gelesen! Kann ich dich irgendwie erreichen? ich brauche dringend Hilfe!
    LG Natascha
    Havannastyle
    Havannastyle
    Liebe Natascha, wir werden Dein Anliegen auf mit uns befreundeten Foren wie weiteren Kanälen teilen. Viel Erfolg ;)
    • Like
    Reaktionen: Tascha
    T
    Tascha
    Hallo, Dankeschön! Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann?
    hallo Zita,
    erstmal herzlichen Glückwunsch für Eure Ehe!

    Seid ihr in Deutschland? kann ich Dich anrufen und ein paar Fragen stellen? wäre super.
    Liebe Zita, ich wollte dir eine persönliche Nachricht schreiben, aber es funktioniert leider nicht. Es heißt, ich könne mit dir keine Unterhaltung beginnen. Weißt du, wieso das so ist und könntest du mich vielleicht kontaktieren damit ich dir dann schreiben kann? Wäre sehr froh darüber, vielen Dank :) Liebe Grüße
    Hallo Zita, weiß nicht ob noch aktuell. Schönes Casa partikular im centrum von Holguin, fast wie ein Hotel, nett, freundlich sauber,Sr. Celso Soler Cuesta,-City Center - Maximo Gomez 137; E./. Frexes z Marti, Holguin; Tel 463138; weitere m`sste ich Freund in Las Tunas befragen, da ich die tarjetas alles weitergegeben habe.Beste ist aber wenn jemand einfach in Holguin sich diverse Casas anschaut und im Gespräch reserviert, dann steht die Reservierung -zuverlässig!Ich bin erst wieder Ende Juni in Tunas und auch Holguin. Saludos Jens
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…