Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wieviele Handys und welche Marken darf man nach Kuba mitnehmen

Alemanita

Bekannter Nutzer
Registriert
3 Jan 2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
20
Ich frage immer in meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis, (WhatsApp Status) wer ein abgelegtes aber noch funktionierendes Handy, Laptop oder Tablet hat für Kuba und da kommt immer was zusammen. Beim letzten mal 2 mobiles, 2 tablets und 1 Notebook
 

Saludos

Bekannter Nutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
32
Ort
Zürich
Tablets sind in Kuba sehr beliebt, um damit Filme teilweise via VPN sehen zu können, insbesondere bei der jüngeren Generation
Und sponsert euren Bekannten in Kuba einen VPN , damit sie auch unzensierte resp blockierte webseiten lesen können.
 
Oben