Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wieviele Handys und welche Marken darf man nach Kuba mitnehmen

Ich frage immer in meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis, (WhatsApp Status) wer ein abgelegtes aber noch funktionierendes Handy, Laptop oder Tablet hat für Kuba und da kommt immer was zusammen. Beim letzten mal 2 mobiles, 2 tablets und 1 Notebook
 
Tablets sind in Kuba sehr beliebt, um damit Filme teilweise via VPN sehen zu können, insbesondere bei der jüngeren Generation
Und sponsert euren Bekannten in Kuba einen VPN , damit sie auch unzensierte resp blockierte webseiten lesen können.
 
5G fähig funktioniert ja bei uns auch noch nicht vollständig, ich denke den Kubanern ist es auch egal ob sie 5G haben oder nicht, jedenfalls schaue ich, daß ich auch wieder etwas mitnehme und dann verteile.
Hola cómo están por allá aquí bastante bien.
Haber sobre el teléfono de 5G aún en Cuba no está funcionando, no sabemos en qué frecuencia va a transmitir.
El Galaxy A12 se a visto aqui y funciona muy bien.
Revisamos las características del Galaxy A3 y es muy similar.
Revisar precios y si tú sabes cuál será mejor
Gracias por las molestia
 
Ich frage immer in meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis, (WhatsApp Status) wer ein abgelegtes aber noch funktionierendes Handy, Laptop oder Tablet hat für Kuba und da kommt immer was zusammen. Beim letzten mal 2 mobiles, 2 tablets und 1 Notebook
hier wirst du auch fündig:

 
Zurück
Oben