Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Mitnahme eines Handys nach Santiago?

avisba blanca

Aktiver Nutzer
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
27
kann jemand ein Handy mitnehmen nach SDC? Bleibt in der Familie......
 
Das gleiche versuche ich schon seit einem Monat. Diejenigen, die da hinfahren, haben schon mindestens fünf Handys dabei. Ich schließe mich deiner Frage aber gerne an. ;-)
 
ich weiß, einfach ist das nicht aber einen Versuch wert. wer noch keine Familie da hat, hat ja vielleicht ein Plätzchen im Koffer....
 
Ich fliege erst im Mai (in 3 Wochen) - und nach Holguin. Hätte aber noch Platz dafür :)
 
Zurück
Oben