Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie kann man aktuell Geld nach Kuba transferieren ?

Saludos

Erfahrener Nutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
91

alibaba

Kubakenner
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
146
Ich kenne einige Cubaner die Hilfe brauchen und dehnen helfe ich auch aber nicht dieser Regierung.
 

Saludos

Erfahrener Nutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
91
Ich habe heute wieder mal seit langem sendvalu benutzt, also der kurs ist nicht soo schlecht 500€ = 22550 CUP , besser als der offizielle Kurs aber natürlich schlechter als der Bargeld Kurs auf der Strasse.
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2.035
Punkte Reaktionen
1.525
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Kannst Du kein MLC-Konto befüllen mit sendvalu? Die Kubaner wechseln untereinander MLC mit bis zu 65 CUP... Damit hätten Deine Leute knapp 40. 000 CUP
 

Saludos

Erfahrener Nutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
91
Die MLC Konten befülle ich mit normalem Banktransfer, ich wollte einfach sendvalu wieder mal ausprobieren, da ich diese schon zu Zeiten von AIS karten genutzt habe
 

Cubata

Neuer Nutzer
Registriert
1 Feb. 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen, hat jemand wieder mal versucht, mit Fonmoney zu überweisen und war erfolgreich? :oops:
 
Oben