Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diese Hemd muss man haben

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.814
Punkte Reaktionen
2.608
cc2c12f4217968d51f0fd90f835c9b5b.jpeg


 
Fast so schön wie die Hawaihemden aus den 80''. Nehme es mit nach Kuba, dann erkennt dich wirklich jeder als Touri :cool:
 
Vor allem auch noch umsonst für Langnese Reklame laufen. Ein ( Alp)träumchen ....
 
das Eis rechts unten "Twinni" war zumindest in den 80er u 90er Jahren in Österreich sehr beliebt; "7,-" welche Währung da wohl gemeint ist (vielleicht die chinesische?); ich bin ja nicht mehr so der Eisesser wie früher (zu viel Zucker, früher musste ich weniger auf mein Gewicht achten), kenne aber zumindest einen Moderator, der ein Eisesser ist :) ; es gibt leckeres Eis in Havanna :) ; saludos aus der Provinz Havanna, nosanto
 
cc2c12f4217968d51f0fd90f835c9b5b.jpeg


Der absolute Hammer. Wer von euch kauft es
mir? Würde auch Beweisfotos schicken, wenn ich es in Kuba trage.
Und könntet ihr mir das hier auch gleich einkaufen?

Screenshot_2023-06-15-12-46-41-687_com.alibaba.aliexpresshd~2.jpg
 
Warum kaufst es Du Dir nicht selbst? Im Prinzip gibt es da schon Sachen, die mich reizen würden, bin aber nicht bereit mehr als 20€ in den Sand zu setzen. EHB hatte hier doch auch schon mal bzgl. Shein nachgefragt.
@EHB hast Du nun dort schon mal einen Testballon gestartet?
 
Zurück
Oben