Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diese Hemd muss man haben

Ich finde das Eis im Coppelia am Besten. Gibt zwar meistens nur 1-2 Sorten, aber die sind dann gut
Das beste Eis in Cuba ist selbstgemacht in unserer Casa. Die Eismaschine ist nicht teuer und macht seit Jahren ihren Dienst.
Im almacén gibt es eine Ersatz Eismaschine, ein DHL Irrläufer, war 7 Monate unterwegs, wir dachten die Sendung ist verschollen, hatte ich dann noch im Flugzeug mitgenommen.

Die Zutaten sind das Problem. Vorteilhaft ist schon einmal ein großer Vorrat an Vollmichpulver und Kakaopulver und Zucker.
Es lassen sich auch alle möglichen Früchte verarbeiten.
 
Zurück
Oben