Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diese Hemd muss man haben

978tkt9r1A2cby7w_0806b19e-d130-4487-aa58-a04b3b9c701d_1024x1024@2x.jpg


 
cc2c12f4217968d51f0fd90f835c9b5b.jpeg


Ha ha! Die passenden Shorts gibts auch dazu!

Tja, welche Währung ist da wohl gemeint? Deutscher Text… 7€ fürn Twinni? Vielleicht schon bald, in der Zukunft? ….
 
Ich fand es witzig, zumal zu CUC Zeiten die Marke Nestle ja auch in Kuba...
 
das Eis rechts unten "Twinni" war zumindest in den 80er u 90er Jahren in Österreich sehr beliebt; "7,-" welche Währung da wohl gemeint ist (vielleicht die chinesische?);
Tja, welche Währung ist da wohl gemeint? Deutscher Text… 7€ fürn Twinni?
Das sind natürlich Schilling. Ist ja ein Nostalgiehemd. Eskimo heißt die Nestlé Eismarke in Österreich, Langnese in Deutschland. Twinni gab es meines Wissens auch gar nicht in Deutschland.

 
Ich fand es witzig, zumal zu CUC Zeiten die Marke Nestle ja auch in Kuba...
Nestle, der weltweit grösste Lebensmittelkonzern, ist(war) in vielen armen Ländern sehr aktiv, teilweise unter anderem Namen. Insbesondere ihre Ersatzstoffe wie Milchpulver etc..
Das wurde in der Schweiz schon öfters heftig kritisiert "Das Geschäft mit der Armut"
 
Zurück
Oben