Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Taxitransfer Holguin-Santiago-Holguin ab 30 CUC

Danke el-cheffe...

@ Sleipnir: Du hast meinen Post nicht richtig gelesen..... Man kann in Cuba das Verwandtschaftsverhältnis nicht kontrollieren. Ich bin auch schon von Freunden abgeholt worden und den Polizisten wurde glaubhaft versichert, dass ich die Frau von den einem bin und der Fahrer der Primo. es wurde nicht geschmiert und wir konnten danach unbehelligt weiterfahren.
 
@locura

Das was Du schriebst, ist nicht ganz richtig!
Cubanische Behörden sind zwar rückständig,
aber nicht blöde!!!!!
Wenn du z. B. angibst die Ehefrau zu sein und die
Heiratsurkunde nicht dabei hast, sitzt Du wenn Du Pech
hast, erst einmal eine zeitlang auf der Wache.
falko
 
@falko:
wenn in D verheiratet mit cubano hab ich nie die Heiratsurkunde dabei!!!!
Hab bis heute aber auch kein Problem deswegen gehabt.
 
@falko:
wenn in D verheiratet mit cubano hab ich nie die Heiratsurkunde dabei!!!!
Hab bis heute aber auch kein Problem deswegen gehabt.

Kann bei Frauen und cub. Ehemännern anders sein!
Wir gehen ohne die Kopie der Heiratsurkunde abends
nicht weg. Ich habe keinen Bock auf Diskussionen mit der
Policia oder ähnlichem.
falko
 
Kann bei Frauen und cub. Ehemännern anders sein!
Wir gehen ohne die Kopie der Heiratsurkunde abends
nicht weg. Ich habe keinen Bock auf Diskussionen mit der
Policia oder ähnlichem.
falko
:D Die cubanos sind doch keine Bezneser während die Frauen immer jineteras sind ............. (Ironie)
 
Zurück
Oben