Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

März 2024 Holguin - Guardalavca (SdC, Gibara)

Gibt es eine Tastenkombination um zu erfragen, wie viel GB ich noch habe?

Das war mein Paket, was ich dazu gebucht habe:
Ha comprado 3.5GB +4.5GB LTE +75MIN +80SMS valido por 30 dias, se activara con el primer uso. Se desconto 500.00 de su cuenta principal. Saldo actual 250.00
 
@RobinsMama
Für USIM musdt Du eine SMS an 2266 schicken mit dem Inhalt "USIM"

Um LTE einzuschalten, musst Du eine SMS mit dem Inhalt "LTE" an 2266 senden.

 
Danke, Trovador.

Das mit LTE hat die irgendwie übers Zahlenfeld gemacht…
Wir haben ja die Karte auf meinen Namen umschreiben lassen und dann haben die das Paket noch draufgebucht. LTE hab ich manchmal.

USIM- muss ich das haben? *lach*
Oder vielleicht hab ich das schon?


Heute Morgen eine Nachricht von Reiner:
Für die Reise SdC nach G*vaca kann er mir einen Transfer anbieten-Bus bis Holguin (40€) und ab da Taxi bis G*vaca 50€.
Das freut mich!
 
Taxi hat mich überpünktlich abgeholt, gut in SdC angekommen.
Kein Strom in Casa. Die liegt am Plaza de Marte.
Tanzunterricht fällt wohl doch ins Wasser…angeblich hätte ich nur für Montags und Dienstags „gebucht“. Und ausserdem wäre heute ja Weltfrauentag.
Naja, dafür holt mich die „Vermittlerin“ heute Abend ab und geht mit mir bisschen durch die Stadt. Habe sie nach dem Preis gefragt (WhatsApp)… bin gespannt, wann und ob sie antwortet.
Eben war ich kurz draußen, Pizza und Limo 710 Pesos.
Ich muss zugeben, dass mich die Großstadt erstmal ziemlich erschlägt.
Bin wohl doch zu alt für sowas…
 
Wenn dich die "Großstadt" Santiago schon erschlägt, wie hältst du dann in Havanna aus?
 
Zurück
Oben