Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Holguin am 13.03.2024

Cristal Otti

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.101
Punkte Reaktionen
1.640
Ort
Seckach
Sitz noch jemand vom Forum in der Maschine?
 
Ja, ab dem 17.03.2024 für 1-2 Wochen in Las Tunas, dann 3-4 Wochen in Santiago. Der Hinflugtermin ist fest, der Rückflug gebucht, aber den Rückflugtermin verschiebe ich eventuell noch.
An dieser Stelle: Falls jemand noch kleinere Geldbeträge (bis 50 €) oder Briefe nach LT oder STG schicken möchte, kann ich diese gerne mitnehmen. Handys etc. kann ich leider nicht mitnehmen - ich habe schon 40 kg Übergepäck. (Condor-Preis: 10Euro/kg).
 
Zurück
Oben