Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gab es noch keine DDR
Sow. Besatzungszone.
Nicht aufgepasst? Sonnenplatz in der Volksschule?
richtig, ich schrieb "gegurgelt" und habe "nur" zitiert, kannst dem Verfasser dieses Textes
mal eine Mail schreiben.
Aber hier steht es genauer:
P.S. warst du auch verklemmt? Nun komm mir nur nicht wieder, du warst nicht in WD, sondern in der besonderen Zona Wästbärlin.
Da gab es das seit 1959.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine EX lebt mittlerweile in Houston TX, kann bis heute kein Wort Englisch.
War das die mit den grande tetas?
Warum sollte sie Englisch sprechen?
Habe sie nur 1x gesehen, sie war aber nett.;)
 
Meine EX lebt mittlerweile in Houston TX, kann bis heute kein Wort Englisch.
War das die mit den grande tetas?
Warum sollte sie Englisch sprechen?
Habe sie nur 1x gesehen, sie war aber nett.;)
Das war die ExEx
 
@ Auggie Wren
Ein Depp lacht auch, wenn sein Haus brennt.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung von meiner Familie, deshalb ist deine Reaktion nur peinlich.
Kannst ja mal andere Forumsteilnehmer fragen, die kennen uns sehr gut. Ansonsten schreib deinen Müll weiter, mich interessiert es nicht sonderlich. Deine schlechte Meinung zu Kuba kann ich nicht teilen. Wahrscheinlich hast du ja irgendwelche Komplexe, da gibt es aber Hilfe.
 
Lass es doch sein, und schlucke einfach dein Bier.
Geh du doch mit deinen Kumpels Golfen.
Hast wahrscheinlich auch Golfsocken, die mit 18 Löchern. So einen Einstiegspost vergisst man nicht, Herr Kubaexperte.
Und jetzt vergiss nicht die Lachtaste zu drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben