Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ops, das wird schwer für mich, ich bin mittlerweile militanter Nichtraucher, nach dreißig Jahren dauerqualm! 2016 (glaube ich mich zu erinnern) in Varadeo in dem Raucherkarbuff hab ich die letzte meines Lebens geraucht. :cool:
Das wird dich nicht daran hindern, den Film zu mögen, der hat einfach Seele!
 
Erkennst Du Dich da auch wieder? Irgendwo? Glaub ich aber nicht bei einem der als Star in den Sternen wohnt.
Ich werde nicht einmal nachschauen, was der schon wieder abgesondert hat.
 
Keine Antwort ist ja auch eine Antwort. El Hombre Blanco strickt Auggie Wren eine Legende
Ich würde mich freuen, auch dich eines Tages persönlich kennenlernen zu dürfen. :) Otti natürlich auch, das stelle ich mir aber weit weniger schwierig vor, weil ich Leute kenne, die ihn persönlich kennen. Wir hatten bisher lediglich nicht die Gelegenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben