Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann los mache eine Anzeige. Wir treffen uns dann vor Gericht
Du peilst es nicht, Deine Beiträge sind öffentlich,Beleiligungen sind strafbar und das Internet vergisst nicht.
Mir gehen deine Beiträge am Popo vorbei. Ich wollte Dich nur freundschaftlich darauf hinweisen das das Eis dünn ist, auf dem Du tanzt.

und ich bringe auch die 50 Staats Feindlichén Artikel von Dir mit. Der Richter kann sie sich dann in Ruhe durchlesen.
Wieso sollte sich ein Richter um so etwas scheren? Dafü gibt es doch selbst ernannte Blockwarte wie Dich.
Die Flachzangen die hier im Forum gen größten Mist schreiben drohen mit dem Gesetz. Na dann los, ich warte!!!!!!


Also nimm es nicht persönich, aber laut Deinen Beiträgen hier , bist Du nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Aber das wird schon, streng Dich mal an.:cool:
 
Ach JUNGS könnt ihr Euch nicht zusammenreissen ? Ein klein wenig Stichelei ist ja ok aber auszuwerten welche Kerze heller
brennt find ich nicht den Nettiketten entsprechend.
Brauchen wir hier 2 Lager der PRO und CONTRA ? Nöö,Nö, Nö
 
DAS IST ZWAR DER OFF-TOPIC-BEREICH, ALLERDINGS BEDEUTET DAS KEINEN FREIBRIEF FÜR BELEIDIGUNGEN ODER HERABWÜRDIGUNGEN JEDWEDER ART. ICH ERWARTE VON ERWACHSENEN MENSCHEN EIN MINIMUM AN POLITICAL CORRECTNESS!!!
BEITRÄGE IN DENEN DAS NICHT BEACHTET WIRD WERDEN IN ZUKUNFT KOMMENTARLOS GELÖSCHT!

CHRIS - Die Mod.
 
Ostpreußen und Oberschlesien hat was mit DDR zu tun ? Das ist mir aber ganz Neu.
Wir DDRler bauten genauso Rasenmäher, Kreissägen usw. OBI,BAUHAUS & Co. gabs ja nicht
 
Vermutlich geht es nicht anders. Ich bleibe auch dabei, dass es zum Kalkül von @Auggie Bren gehört hier zu trollen, um solche Zuspitzungen zu provozieren. Und es hat auch nichts mit Kindergarten zu tun, ihn als den zu benennen, der diese Art von Umgang miteinander in dieses Forum gebracht hat. Ich sehe natürlich auch, dass sich meine Kommentare dem anpassen. Wie sie sich wohl überhaupt seit der Eintrittswelle der vorwiegend Sozialismus-Skeptischen verändert haben. Diese Welle sehe ich immer noch als Bereicherung, die Respektlosigkeiten aber nicht.
 
El Lobo aus DDRler, das sind ja ganz neue Töne aus dem hohen Norden. Jan wird gleich singen: 50 Meter im Quadrat, ringsherum nur Stacheldraht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben