Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine sechste Fahrradreise auf Kuba 2020

Bicitorsti, es wird hier einige Forumsteilnehmer geben die werden sagen das hast Du alles erfunden. Das sind die selben, für die der Kommunismus auf Cuba das Paradies ist. Die Realität sieht aber so aus wie Du es beschrieben hast. Wie sagt6 man..... Nichts klappt aber alle machen mit.
Ich finde Deine Beiträge haben das gewisse Extra. Allerdings sagen sie mehr über Dich aus, als über irgendwelche dubiosen Forenteilnehmer.
Ich weis Du möchtest in diesem Fall nett rüber kommen, das funktioniert aber nicht wenn Du gleichzeitig andere Forenteilnehmer "chivatierst".
Das letzte Wort habe ich mir gerade aus gedacht. Jeder kann es also so verstehen, wie es Ihm passt.
 
@Bicitorsti Köstlich, ich kann mir das Chaos bildlich vorstellen... :D
 
wirklich sehr lesenswerter, super kuba-realitätsnaher, informativer Reisebericht mit stimmungsvollen Fotos; muchas gracias Bicitorsti, freue mich auf die Fortsetzung(en), saludos aus dem (heute) kühlen Wien, nosanto
 
Ich finde Deine Beiträge haben das gewisse Extra. Allerdings sagen sie mehr über Dich aus, als über irgendwelche dubiosen Forenteilnehmer.
Ich weis Du möchtest in diesem Fall nett rüber kommen, das funktioniert aber nicht wenn Du gleichzeitig andere Forenteilnehmer "chivatierst".
Das letzte Wort habe ich mir gerade aus gedacht. Jeder kann es also so verstehen, wie es Ihm passt.
chivato, zahm ist Quatschkopp.
Schlimmere Bedeutung in Kuba wohl nicht passend.
 
Die Flugzeuge sehen ja recht modern aus , welcher Typ ? Wir flogen damals mit russ. Maschinen wo man von hinten über sone Rampe
reinlief.
Trotzdem Bicitorst sehr schöner Bericht. DANKE
 
Die Flugzeuge sehen ja recht modern aus , welcher Typ ?
Das ist eine ATR 72-212 vom italienisch-französischen Hersteller ATR, an dem Airbus beteiligt ist. Die ATR 72, eine Turboprop-Maschine, wird noch hergestellt. Die 72 steht für die Anzahl der Passagiere. Sie wurde mal umbemalt; früher flog sie für Aerocaribbean.


View: https://es-la.facebook.com/aviacioncuba/posts/704258083352426


82114_1158741546.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OH Danke ! wie hiessen denn die russischen "Düngerstreuer" wo man hinten reinlief
 
Bin mal in einer Russichen von Santiago nach Havanna geflogen.
Innenbeschriftungen waren in Kyrillisch.
Ein paar Monate später stürzte eine Maschine nähe Trinidad ab.
Regen, Sturm usw.
 
Zurück
Oben