Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine Kuba Reise

Mache ich Alibaba ;) So siehts aus Cristal Otti, wenn sie denn wollen, mehr als anbieten kann man es ja auch nicht:)
 
Ich kann nun auch endlich bestätigen, Umbuchung hat geklappt. Mail kam gerade eben.
12.06.21 ab Frankfurt 10Uhr50 nach Madrid -Barajas mit Air Europa Lineas(UX) Flugnr 1502
Madrid ab 15Uhr35 nach Havanna Ankunft 19Uhr10 Flugnr. 51 Air Europa Lineas (UX).
Danach Transfer mit Bus nach Varadero. Nur Hotel hat sich geändert, aber egal.
Dann sitzen wir wohl ab Madrid nach Habana im gleichen Flieger. Bin damit Februar von Habana nach Madrid geflogen - AE - sehr angenehmer neuer Flieger !!!
 
Ich hoffe es sehr, dass Coros Reisebericht, der aktueller nicht sein könnte, nicht mit El Lobos Friseur Termin in einer Sackgasse landet. Lieber Coro, lasse dich nicht von einigen ignoranten Posts davon anhalten, weiter zu berichten. Viel Glück mit dem Test.
 
Ich hoffe es sehr, dass Coros Reisebericht, der aktueller nicht sein könnte, nicht mit El Lobos Friseur Termin in einer Sackgasse landet. Lieber Coro, lasse dich nicht von einigen ignoranten Posts davon anhalten, weiter zu berichten. Viel Glück mit dem Test.

Ich schreibe in anderen "vernünftigen" Foren.
Da gibt es Bereiche "Papierkorb" oder "Diverses", um ein Thema thematisch aktuell zu halten.
Leider viel Arbeit für Moderatoren.

@Chris
Danke für Deinen Einsatz!
 
Es scheint ihr paar user über alles antworten aber nicht zu sinn diese post,Thema die mit meine post nicht zu tun habe. Weiter zu meine Reisebericht

Havana 16:30 Uhr pcr resultados zum Glück ist er da, nach mer Mals anfragen, musste das auto auf morgen umbuchen ( Danke Chris ) und hotel eine nacht Verlängert weil wusste nicht ob heute noch resultados kommt und ich wollte auch heute nicht die 600 km im Angriff nähme

Also morgen früh auto nähme und los geht erst Richtung edificio Bacardi,

Dann jaguey grande sollte in die nähe Autobahn dann Richtung Ciego-Moron CP wartet die musste heute auch umbuchen.



P.s. Sorry für Schreibfehler
 
hallo Coro, Danke für Deine aktuellen Reiseberichte; bin schon gespannt was du über CdA-Moron berichtest; in welcher CP in Moron bist du?
ich war ja im Jan/Feb 2021 unter anderem auch in Moron in einer CP; saludos aus dem kühlen Wien, nosanto
 
Coro, lass Dich nicht unterkriegen und Berichte uns weiter und natürlich viel Glück auf Cuba.
 
Bin bei Concha Azul

Nach meine Horror fahrt vor 2 Jahre Holguin Cayo Coco wollte ich keine auto in Cuba miete, die fahrt von Havana nach Moron muss ich wieder sprechen wurden ich nochmal auto mieten.

Chris kenn gelernt und sachen mitgenommen für die Tochter nach Ciego,

In Jaguey Grande eine weitere aufgaben gehabt von arbeitkollega sein freund Cubaner sollte ich seine Schwester Geld übergeben das hat mich eine stunden weggenommen und nicht getroffen.

Um 16.30 Uhr in Moron angekommen alles super gelaufen fahrt war super dann endlich die novia gesehen aufregenden und glücklich endlich am ziel.

Letzte übergaben erst am Donnerstag am Mittwoch kam ich nicht mer da zu , CP super hostal nette Leute

P.s. Sorry für Schreibfehler
 
In Moron ab 15 Uhr ist alles zu kannst nix kaufen und essen messig nix mir ist es lieber 10€ mer ausgeben lass mir von CP cena und frühstick machen, bei tiendas mlc 24 dose cristal geholt 33 $
gruss aus moron
 
Zurück
Oben