Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine Kuba Reise

Schöne Bilder Coro. Sei doch bitte so nett und frage einmal nach der kompletten Adresse mit Namen und Telefonnummer. Ausser natürlich ist keine Offizielle CP.
Du warst der erst der zu mir sagte ob ich blöd wäre uber airbnb zu buchen und jetz weis nicht wie du zum CP erreichen kanst, ich rate dir nächste mal deine kommentare erst dein Gehirn einschalten dann antworten. Ihr die adresse
 

Anhänge

  • E6381ACE-78BF-4901-8155-3921746C8263.jpeg
    E6381ACE-78BF-4901-8155-3921746C8263.jpeg
    116,5 KB · Aufrufe: 35
Seit gestern Abend wieder zu hause, nach eine seher lange Rückreise über Madrid mit Aufenthalt in Madrid Flughafen über 6 stunden, Havana-Madrid mit Airlines Evelop-Iberojet mit eine Airbus A350 Flieger halb voll somit habe ich mir eine 3ier Reiher sitz für mich allein.
Die letze Tages im Havana war nicht einfach weil in Casa Blanca ab 17 Uhr Strasse sperre
das wegen war dann mir lieber die CP nicht zu verlassen, in Havana selbst zu viele leute unterweg selbst in die MLC schlangen von 2-3 stunden trotz Mund Nase Schutz keine Abstand.
In Die CP waren wir allein somit habe ich misch Geschütz gefüllt, außer dem Essen war super und immer auswählen
Fisch Pollo Cerdo, Cristal bucanero war genügend da und verschiedene refresco.
Madrid, müsste ich wieder einchecken und mit registrieren Einreisedokument online registrieren das war ein muss,
heute morgen bekomm ich eine e-mail einreisekreiss und muss ich in die quarantäne obwohl seit dem 12.05 ausgeschlossen wurden stand 12.05, habe die einreisekreiss angerufen und bescheid gesagt, ich soll meine info per e-mail zu kommen lassen habe ich auch gemacht bin mal gespannt auf die Antwort.
Trotzdem wurde ich wieder nach kuba fliegen egal wie was wo Kuba ist einfach Kuba mit Pandemie und ohne, mit Probleme und ohne.
 
JR ich denke da sollte man Nachsicht walten lassen,bestimmt ist und war das nicht so gemeint da
die Deutschkenntnisse nicht soooo sind. Dafür hat er aber relativ unterhaltsame Reisebeschreibung abgeliefert.
Geschmeckt hatt es ihm aber immer , na das ist doch schon was.:)
 
JR ich denke da sollte man Nachsicht walten lassen,bestimmt ist und war das nicht so gemeint da
die Deutschkenntnisse nicht soooo sind. Dafür hat er aber relativ unterhaltsame Reisebeschreibung abgeliefert.
Geschmeckt hatt es ihm aber immer , na das ist doch schon was.:)
Doch er war so gemeint wie ich geschrieben auch wenn meine Deutsch nicht so gut ist
 
Zurück
Oben