Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Leben in El Paraiso

Ich hasse die 15 Stunden im Friazul zwischen Havanna und Santiago.
IMG-20230126-WA0000.jpeg
 
Haste Dir aber so ausgesucht ! Hätteste keinen Leihwagen nehmen können ? Trifft doch keinen Armen,oder ?
 
Haste Dir aber so ausgesucht ! Hätteste keinen Leihwagen nehmen können ? Trifft doch keinen Armen,oder ?
Leihwagen macht noch weniger Sinn, Kurzfristig gibt es auch keine. Im Winter kommen keine Einnahmen. Da gilt Sparsam leben.
 
El Lobo, das wichtigste fürs Auto fehlt auf Cuba. Benzin oder Diesel.
 
El Lobo, das wichtigste fürs Auto fehlt auf Cuba. Benzin oder Diesel.
Die Lage ist momentan entspannt.
Ich fahre seit zwei Wochen mit einem Benziner durch die Gegend. Wenn ich eine halbe Stunde zum Tanken brauche, dann liegt es daran dass es pro Fahrzeug mind. 5 Minuten braucht und nur eine Zapfsäule läuft.
 
Trovador, im Oktober und November 22 sah es aber noch ganz anders aus. Aber schön für Dich, gib Gas.
 
Ich war im Oktober/November mit dem Benziner unterwegs, Havanna, Cienfuegos, Trinidad, Ciego de Ávila und Trinidad. Benzin war kein Problem, eher der Strom. Kein Strom, kein Benzin.
 
Zurück
Oben