Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

In Kuba die Liebe finden...

Denn auch hier geht man zuerst zusammen ins Bett und DANACH lernt man sich kennen.
In was für Kreisen du dich bewegst...
smiley_emoticons_ironie4.gif


Na ja, ich kenne das eigentlich anders herum, mal abgesehen von flüchtigen Disco-Bekanntschaften, bei denen man sich am nächsten Morgen wünscht, man hätte am Abend weniger getrunken:eek:, legen deutsche Frauen schon Wert darauf ihren Partner zuerst kennen zu lernen, eine gewisse Vertrauensbasis zu schaffen - und dann intim zu werden. Natürlich nicht alle, aber tendenziell schon. Und ich muss ehrlich sagen, am Anfang fehlte mir in Kuba ein bisschen die Flirt- und Eroberungsphase, das schrittweise sich einander nähern, das beinhaltet viel Spannung und Erotik - man verpasst das, wenn man gleich anfängt zu rammeln...:rolleyes: ...vielleicht auch ein Mentalitätsunterschied?
 
DAS frage ich mich nun auch, in welchen Kreisen ich mich hier bewegt habe... :confused: :D

Wie ich feststelle, sind die Deutschen und die Schweizer, was das anbelangt, sehr unterschiedlich. Haben wir wirklich so eine unterschiedliche Kultur? Natürlich gibts auch hier Männer / Frauen, die sich ein bisschen mehr Zeit lassen. Aber die Mehrheit kennt ganz klar keine Flirt- und Eroberungsphase mehr.

Nein, es ist mit Sicherheit kein Mentalitätsunterschied, denn mein Mann hat seeeeehr grossen Wert darauf gelegt, dass wir uns erstmal kennenlernen und eben nicht gleich in's Bett hüpfen... was für mich dann wieder sehr ungewohnt war, weil ich es eben von hier anders kenne.
 
Na ja, ich habe auch in Kuba beides erlebt. One Night und auch erst die Annäherung.
 
Hmm wart ihr in die gleiche Cuba wie ich??????? :) bei mir gibt es kein sex vor der ehe :eek:
 
Du bist ja auch nicht mehr in Kuba, Patria. Und in Bayern ist das normal, oder nicht. :D
 
man sollte mich nicht immer ernst nehmen :) aber ist in bayern so???? :)
 
- Es gibt natürlich auch noch ein paar seriöse Gründe für das Verhalten der cubana, z.B. könnte sie oder nahe familiares beim Militär arbeiten, dort werden Ausländerkontakte nicht gerne gesehen...etc ...aber das sind die Ausnahmen.

Da liegst Du ganz nah, nicht ein Familienangehöriger, meine Frau hatte eine Position in der Wirtschaft die nach cubanischem Empfinden Sicherheitsrelevant war.

Ansonsten gebe ich Dir mit Deinen Ausführungen recht, aber wie gehabt dann sind wir wieder auf der Strasse beim Gesockse.

LG
Antonio
 
jetzt fuehl dich doch nicht immer gleich persoenlich getroffen. es muss auch "Gesockse" geben - und hier im forum kruemmt dir doch deshalb niemand ein haar. also tranquilo...

Ach WILLI mach dir da um mich keine Sorgen, ich erkenne meine Schweine an ihrem Gang. :cool:
 
Zurück
Oben