1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo liebe Kuba-Freunde!

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von Waltraud, 5 Sep. 2018.

  1. Waltraud

    Waltraud Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    5 Sep. 2018
    Ich bin neu hier und reise demnächst das erste Mal nach Kuba. Ich hab auch gleich ne Frage: Ich bin privat krankenversichert und da ist die Auslandskrankenversicherung inbegriffen. Wie ist das mit der Bescheinigung, gibts da ein bestimmtes Formular, was muss da drauf stehen? Ich danke euch schon mal! Viele Grüße Waltraud
     
  2. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    514
    336
    63
    5 Apr. 2016
    Hallo liebe Waltraud!
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Reiseplanung ;)
    Also die Krankenversicherung will dort eigentlich nur jemand sehen, wenn man nach 30 Tagen das Visum auf weitere 30 Tage verlängert. Wenn Du also nicht länger als 30 Tage bleibst, musst Du Dir keine Gedanken machen.
     
    cohibalibre gefällt das.
  3. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.550
    299
    83
    23 Juni 2011
    Hallo Waltraud, frage am besten bei Deiner Vericherung nach einer Bescheinigung. Ich habe eine Reiseversicherung bei der HUK und die hat mir eine Bescheinigung ausgestellt.
     
    Waltraud gefällt das.

Diese Seite empfehlen