Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auswandern nach Kuba

Gab es keine "friedlichere" Möglichkeit das selbe zu sagen? Auch wenn du es nicht so schlimm gemeint hast, wie der ein oder andere es vielleicht lesen mag, kann sowas schnell falsch verstanden werden.

Das war nicht als "Angriff" gemeint. Mir fiel bloß kein schöneres Wort
für "Edelnutten" ein. Jetzt habe ich aber eine Auswahl, alleine für den Jeffe:
Eskortservice, Begleitdamen ha,ha
zufrieden?
Falko
 
.....
Extensions lach wer braucht das denn? Ja die Männer lach,was Du beschreibst ist ein Ersatzteillager gröhl.
Die Kubanas brauchen das glaube ich nicht,ich meine die anständigen damit und hübsch sind sie doch fast alle.
Siggi:eek:

Da irrst Du Dich Siggi.
auf der ganzen Welt sind die Frauen so "bekloppt" ( im guten Sinne) und achten auf
ihr Aussehen und die Cubanas natürlich auch!!!
Ich bezweifel ja nicht, das sie "Altbausanierung" betreiben, aber nie für 200,00 CUC.
Jedenfalls keine normale Cubana.....Touris in Cuba, vielleicht..
falko
 
Genau das dachte ich auch gerade! Meinst Du wirklich angeben gehört zum Leben?
Nein genau die andere Richtung ist Erfolgreich. Wer nicht zeigt was er hat,hat was und wer so tut als hätte er was kannste vergessen locura.
Meine Freunde die ich hier habe und was besitzen zeigen es nie und benehmen sich wie es sich gehört,,,,,,,aber die nichts besitzen hauen auf die Pauke und sind nur am protzen.
Extensions lach wer braucht das denn? Ja die Männer lach,was Du beschreibst ist ein Ersatzteillager gröhl.
Die Kubanas brauchen das glaube ich nicht,ich meine die anständigen damit und hübsch sind sie doch fast alle.
Künstliche Nägel ja das auch noch ,aber arbeiten damit geht garnicht lach wieder.
Alles schön aber nur für Frauen die es sich leisten können nichts zu tun,doch doch die Turis anzugraben mit den Nägeln.
Ich weiß schon warum meine Tochter einen Benz fährt der in der Sonne glänzt,sie hat aber die Nägel kurz und ich auch.
Trotzdem schöne Nägel die nicht vergammeln wenn was darüber geklebt wird.
Siggi:eek:

Die Sache mit den Extensions ist wirklich an der Tagesordnung, entweder Extensions oder Perücken.... Es gibt cubanas, die züchten Ihre Haare, um sie abzuschneiden und dann zu verkaufen, damit andere sich daraus dann Extensions machen lassen können.
Ich selber habe Naturnagelverstärkungen und arbeite in einem Bereich, wo jeder Mann sich wundert, dass meine Nägel halten und meine Nägel sind nicht vergammelt!
Aber Siggi du kennst dich nicht damit aus, das sehe ich schon.... Was meinst du, weshalb soviele cubanas mit glatten Haaren rumlaufen..... weil sie die ständig mit Chemie glätten. Warum? ganz einfach, man will wie ein Europäer aussehen, wie ein weißer, weil glatte Haare haben ja die europäer und Kanadier, das glätten muß alle paar Monate wiederholt werden. Die Mädels fangen damit schon im Alter von 15 Jahren an.

Durch die ganze Chemie machen sie im Laufe der Zeit die Haare kaputt. Ich kenne Cubanas die im Alter von 30 Jahren nur noch sehr wenig Haare auf dem Kopf haben und deshalb sich Extensions in die Haare nähen lassen. Und die cubanas, die ich meine sind anständige, Lehrerinnen, Ärztinnen, Musikerinnen, keine Jineteras.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt noch ein ganz süßes Video für Dich[video=youtube;Jgf7AvER0WA]http://www.youtube.com/watch?v=Jgf7AvER0WA[/video]
Ist doch so süß oder?

und die Frau in dem Video trägt künstliche haare!!!!!

Ach wie schön!!!!!!!!!
 
Die Sache mit den Extensions ist wirklich an der Tagesordnung, entweder Extensions oder Perücken.... Es gibt cubanas, die züchten Ihre Haare, um sie abzuschneiden und dann zu verkaufen, damit andere sich daraus dann Extensions machen lassen können.

Da hast du Recht! Habe hier mal bei einer Freundin meiner Frau es gesehen.
Sie ist Mulata und hat ( dachte ich) schöne Haare gehabt. Dann haben wir
sie besucht und eine andere Cubana hat ihr diese Dinger reingefummelt.
Bevor sie "fertig" war, sah sie aus wie ein gerupfter Pudel ha,ha.
Meine Frau ist una blanca und hat glattes Haar, das einzige was sie öfters macht:
Es braucht eine neue "Haarlackierung" ha,ha
Ach, ja die grauen Haare........
falko
 
Ist doch so süß oder?
ja, das Video, erinnert mich immer an die Pärchen, die, wenn es dann Sommer in Kuba ist, stundenlang engumschlungen im Wasser stehen, bis er dann irgendwann mal die Augen verdreht und Töne wie ein Löwe von sich gibt, jejeje
Aber warum süß? Wegen der Zuckerinsel?
Cukor az élet, csak szopni kell tudni!
[h=3][/h]
 
....an die Pärchen, die, wenn es dann Sommer in Kuba ist, stundenlang engumschlungen im Wasser stehen, bis er dann irgendwann mal die Augen verdreht und Töne wie ein Löwe von sich gibt...
[h=3][/h]
das erinnert mich dann an diesen Film: [video]http://www.moviepilot.de/movies/das-merkwuerdige-verhalten-geschlechtsreifer-grostaedter-zur-paarungszeit/trailer/38524[/video]
 
Ihr seid ja süß!!!
Stimmt ich kenne mich nicht aus damit,habe schöne dicke Haare und ganz feste Nägel,aber so kann ich nicht im Geschäft arbeiten.
Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden,ich kenne mich schon aus damit,aber ich bin dann doch lieber ein Mensch der Natur.
Don Zucker im Leben braucht jeder jajaja.
Bei dünnen Haaren verstehe ich es,das da was gemacht werden muß,aber nicht bei möchte gern Frauen und die Preise dazu und das auch noch in Kuba.
Wer kann sich das da leisten? Wo haben die das Geld her??????????
Die armen Deutschen!!!
Siggi.
Lach meine Haare sind in 5 Minuten gewachsen,schaut euch das mal an( Bildergalerie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann sich das da leisten? Wo haben die das Geld her??????????
Die armen Deutschen!!!
Siggi.
Das haben die teilweise von den Touristen, die nur so mit den Euros und Dollars als Trinkgeld um sich werfen..... als ich 2009 als Touri mal wieder in Varadero gewesen bin, haben mich die kellner gefrag, ob ich Euro-Scheine dabei hätte, da sie soviele Euromünzen haben und die nicht an der Bank umtauschen können. Als ich fragte wieviel er denn hätte meinten sie, sie wüßten es nicht genau, aber mindesten 200€ in 1 und 2€ Stücken. und das nur von 1 Monat Trinkgeld.
In Habana hab ich selber schon Wohnungspreise gehört, da frage ich mich auch, wie können die Cubaner das bezahlen, aber sie können und oftmals sind es diejenigen, die keinen Auslandsbezug haben. da gehen Wohnungen für 100.000 CUC und mehr weg wie warme Semmeln.
 
Wenn ich jetzt am 11 März in Kuba bin,werde ich mich hüten eine Putzfrau im Hotel oder einen Kellner Geld zu geben.
Mein Plan ist anders! Da wo es noch wirklich Armut gibt werde ich hinfahren und Leute etwas Freude bringen.
Da hast Du total Recht locura.
Es sind die Turis die viel zerstören und mit Geld protzen.Und in Deutschland sich dafür einen Kredit aufnehmen.
Habe ich leider oft in Kuba gesehen(keine Zähne im Mund aber große Fre------)
Siggi
Einen schönen Tag euch,meine Arbeit ruft!kuba-flagge
 
Zurück
Oben