Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

An diese Flughäfen dürft ihr bald mehr Flüssigkeiten mitnehmen - Urlaubspiraten

Gute Nachricht.
Obwohl ich mich schon längst daran gewöhnt habe. :cool:
 
Das ist wohl wahr. Aber eigentlich, wenn wir bedenken, was ein Flug/Reise/Urlaub nach Kuba kostet...dann muss auch noch das ein oder andere überteuerte Getränk drin sein...

In FfH allerdings, hat man die Möglichkeit nach der Kontrolle seine Flasche kostenfrei am Wasserspender aufzufüllen ;)
 
Man kan auch nach der Sicherheitskontrolle aufs Klo die Flasche wieder mit Wasser füllen! so hat man auch im Flieger sofort was zu trinken.
 
Zurück
Oben