Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neue Regelung an kubanischen Flughäfen

PS: VOR der Zollkontrolle werden die CUC sehr wohl noch akzeptiert - nur der Vollständigkeit halber
Nur falls sich das auf meine Frage bezieht. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auf Cayo Coco am Flughafen vor der Passkontrolle in der Check-in Halle keine Möglichkeiten zum Geldausgeben :D deswegen die Frage.
 
Sorry Selina, war nicht auf deine Frage gemünzt.
Ich war noch nie auf Cayo Coco.

Nachdem, und da herrscht konsens, die Information auf den Flughäfen optimerungsfähig wäre - schau eventuell bei der Ankunft schon wie es läuft.
Sorry, daß ich nicht mehr helfen kann.
 
Zurück
Oben