Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

»Viele junge Kubaner kennen ihr Land nur in der Krise« - nd - Journalismus von links

Das politische System gibt die Rahmenbedingungen für das wirtschaftliche vor würde ich sagen.
 
Ja, hauptsächlich von den wenigen Nomenklatura-Mitgliedern und den wenigen Revolutionsromantikern im In- und Ausland. Die meisten normalen Kubaner rollen bei der regelmäßigen Staatspropaganda, die alles auf den Bloqueo schiebt, nur noch die Augen.
du kennst dich da aus mit den Augen....rollen
 
Zurück
Oben