Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie die neue US-Asylpolitik viele Kubaner verzweifeln lässt - KUBAKUNDE

Verstehe ich nicht, Titel 42 ist doch per Gerichtsbeschluss aufgehoben worden, weil eben keine Pandemie mehr vorherrscht.
 

ElHombreBlanco

Weißt Du auch, wie das mit dem Sponsoren exakt fotografiert. Sie können maximal bis zu acht Personen einladen und müssen für diese inwieweit haften? Reicht da der Verdienstnachweis oder muss, wie teilweise in Deutschland, eine Geldsumme hinterlegt werden?
Offenbar wittern ja einige Exilkubaner schon ein Geschäft: also von acht Personen jeweils 6.000 Dollar abzocken....
 
Zurück
Oben