Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Inflation belastet Kuba – So viele gingen seit der Machtübernahme der Castros noch nie - Tages-Anzeiger

Das bestätigt sich mit dem was ich gestern wieder gehört habe, die Inflation soll mittlerweile bei weit über 50% liegen, offizielle Zahlen gibt es natürlich keine.
Der informelle Wechselkurs zeigt insbesondere seit der Ankündigung vom Devisenankauf nur noch in eine Richtung.
 
Das bestätigt sich mit dem was ich gestern wieder gehört habe, die Inflation soll mittlerweile bei weit über 50% liegen, offizielle Zahlen gibt es natürlich keine.
Der informelle Wechselkurs zeigt insbesondere seit der Ankündigung vom Devisenankauf nur noch in eine Richtung.
ja, die Krise des Kapitalismus macht auch vor der Tür Kubas nicht halt.
 
Das heißt, die ganze Revolution war für die Katz?o_O
Kuba ist eine Insel, aber nicht wirtschaftlich. Ist das dir noch nie aufgefallen? Schreib mal was lustigeres...so wie der Inselpinsel, der kann nur noch lustige oder zornige Mondgesichter posten.
 
 
Zurück
Oben