Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer kann für mich Geschenke nach Kuba mitnehmen?

natürlich gibt es hier genug Optimisten. Nur Clandi projeziert alles Elend das ihm in dieser Welt anscheinend durch Frauen widerfahren ist auf die Cubanitas. Frage ich mich warum er dann nicht ne Thai nimmt, da zahlt er sicher jeden Monat für die ganze Familie - jejeje -q locura - oder eine Europérin, die einen unabhängigen, gutsituierten Partner ohne Altlasten suchen. Bewerbung mit Kontoauszug, Score und Nachweis das es keine Erben und sonstige Verpflichtungen gibt! smoke
Ende - q broma :cool:
 
natürlich gibt es hier genug Optimisten. Nur Clandi projeziert alles Elend das ihm in dieser Welt anscheinend durch Frauen widerfahren ist auf die Cubanitas. Frage ich mich warum er dann nicht ne Thai nimmt, da zahlt er sicher jeden Monat für die ganze Familie - jejeje -q locura - oder eine Europérin, die einen unabhängigen, gutsituierten Partner ohne Altlasten suchen. Bewerbung mit Kontoauszug, Score und Nachweis das es keine Erben und sonstige Verpflichtungen gibt! smoke
Ende - q broma :cool:
er kann bei den cubanas bleiben denn sie nehmen auch nur Ausländer weil sie kohle haben. oder war das aus liebe ??? Liebe ??? What da fack ist das nochmal ? Lol ....ihr könnt bis ans Ende der Welt diskutieren 99prozent der fälle sind fake ...außer bei meiner Freundin sie ist cubanerin so alt wie ich 23 und hat ein deutscher freund der 25 ist :) sie ist verliebt ....passen auch sehr gut zusammen ....
Ps : ich habe vergessen zu erwähnen ich mag auch mein Freund :) auch so alt wie ich ...groß ..blond ...blaue Augen ...aber ob er mich auch so mag wird sich noch feststellen :) ach diese Probleme immer ....lol ya dejen la pelea compañeros eso no conduce a nada!!!
 
Also cubana_knudi verhält sich absolut realistisch, indem er aus Clandestinos Erfahrungen mit den Cubanas die Lehren zog. Hast Du denn nicht gelesen, dass sein Brief mit den Fotos die 50 gr nicht überschritt? - Erst nach der Probezeit im nächsten Jahr wird sich zeigen, ob sie ein paar Fotos mehr verdient.

kuba-flagge
 
Also cubana_knudi verhält sich absolut realistisch, indem er aus Clandestinos Erfahrungen mit den Cubanas die Lehren zog. Hast Du denn nicht gelesen, dass sein Brief mit den Fotos die 50 gr nicht überschritt? - Erst nach der Probezeit im nächsten Jahr wird sich zeigen, ob sie ein paar Fotos mehr verdient.

kuba-flagge

Mein realistisch war auf was anderes gezogen but wie ich schon sagte es besteht noch die winzige Möglichkeit dass es sich rentiert ....niemals aufgeben ...schönen tag an alle :) ich bin heut gut drauf hoffe ihr auch :)
 
Ich weiß zwar nicht, auf was Du "sich rentieren" bezogen hast. Eventuell, dass in ihrem Antwortbrief auch ein Foto drin ist? Diese Möglichkeit -da geb ich Dir recht- ist sehr gering. Er sollte schon froh sein, wenn sie wenigstens einen Briefumschlag finden könnte. – Sie haben dort ja nichts!

Aber vielleicht ist heute sein Brief mit den Fotos angekommen. Könnte ja sein, auch sie wäre dann "heut gut drauf".
 
Also erstmal, ich bin kein "er", sondern eine "sie" :D Aus diesem Grund ist es auch völlig ausgeschlossen, dass ich mehr als ein freundschaftliches Interesse an meiner Cubana habe - genau so wie sie an mir :)

Mein Brief ist gerade einmal vor 6 Tagen abgeschickt worden, also ziemlich unrealistisch, dass er heute schon ankommt. Obwohl ich das gerne hätte, mir kommt es jetzt schon so vor, wie mindestens 4 Wochen :D Wieso kann man eigentlich den Brief nicht bis ganz vor ihre kubanische Haustür verfolgen?

Ich ziehe aus Clandestinos Erfahrungen keine "Lehren", mich erschreckt das Ganze nur irgendwie. Ich weiß sowieso nicht, was sie aus einer vorgespielten Freundschaft für Vorteile ziehen will. Ich habe ihr schließlich nie Geld gegeben oder so.
Was ihr hier so schreibt deprimiert mich, schließlich habt ihr mir doch alle noch so Mut gemacht :D
 
Bei Clandestino und Patria geht es ausschließlich um "amorrrrrrrrrrr" in Verbindung mit "Kohle". Etwas anderes wie Austausch von Geschenken unter Freunden und gegenseitigen Respekt gibt es für beide nicht.

Übrigens die Sendeverfolgung bei DHL-Paketen und dem als Einschreiben bzw. Wertbrief versandten "Brief International" der Deutschen Post endet jeweils im Logistikzentrum Ausland in Saulheim in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Bei DHL-Päckchen in einem Container am Hamburger Hafen, der anschließend auf ein Schiff verladen wird, wenn er voll ist.

Im Fall von DHL-Paketen und dem "Brief International" als Wertbrief übernimmt DHL/Deutsche Post auf Anfrage die Nachforschung und ersetzt den entstandenen Schaden. Welchen Schaden sie aber bei der "Zusatzleistung Einschreiben" ersetzen wollen, weiß ich aber nicht. Ich weiß nur, dass alle meine zahlreichen Sendungen immer angekommen sind, nachdem ich jeweils sofort nach Empfang eine Bestätigung vom Adressaten per SMS erhielt.
 
Ich verstehe also wirklich nicht, warum die von den Cubanas Ausgebeuteten noch interessiert daran sind in einem Kuba-Forum mitzuschreiben.Wahrscheinlich wollen sie alle Mitmenschen aufklären was für miese Menschen die Cubanas sind. Ich jedenfalls würde mir an deren Stelle nicht diese Mühe machen.

Wenn deine Post immer angekommen ist,hoffe ich,alles genauso gemacht zu haben wie du :D
Hast du denn schon mal einen Brief AUS Kuba erhalten?
 
Zurück
Oben