Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schon meine 5. Reise nach Havanna

Juan1988

Neuer Nutzer
Mitglied seit
8 Aug 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Nun ist es wieder Zeit für eine Reise nach Havanna . Ich wohne dort bei einer Gastfamilie die mir ein Apartment zur Verfügung stellt. Anfang September geht es los . Erkunde gern die Innenstadt mit der Kamera und entdecke immer wieder neue Dinge. Dieses Mal werde ich mir auch eine Sprachschule suchen damit mein Spanisch besser wird. Wenn Ihr was kennt bitte Infos an mich.
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
480
Ort
Freiburg i.Br.
Hallo und willkommen!
Du scheinst ein richtiger Havanna-Fan zu sein...
mir fällt bei Sprachkursen nur die Uni oder "Sprachcaffe" ein (die bieten u.a. auch Rundreisen an)
Viel Spaß!
 

Zigarre2000

Nutzer
Mitglied seit
14 Sep 2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo zusammen!
@juan jetzt ist deine Reise wohl schon etwas länger her. Aber wie war es denn für dich? Hast du eine Sprachschule gefunden und hat es sich gelohnt? Ich hab auch schon mal überlegt eine zu besuchen und würde mich ebenfalls über Empfehlungen freuen.
 

Juan1988

Neuer Nutzer
Mitglied seit
8 Aug 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!
@juan jetzt ist deine Reise wohl schon etwas länger her. Aber wie war es denn für dich? Hast du eine Sprachschule gefunden und hat es sich gelohnt? Ich hab auch schon mal überlegt eine zu besuchen und würde mich ebenfalls über Empfehlungen freuen.
Hallo hat mit der Sprachschule nicht geklappt ,hatte bei meinen Freunden wo ich wohnte so viel Spanisch gelernt das ich neben meinen vielen Ausflügen per Anhalter ganz von abgekommen bin. Das letzte mal 11/2016 das erste mal 04/99 . Wollte eigentlich das Estudio Sampere nutzen weil ich öfter in Alicante dort war und gute Erfahrungen gemacht habe.
 

Oben