Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gepäckaufgabe schon geschlossen: Verspätete Urlauber wollen Reisekosten erstattet bekommen

Was hat das denn mit Kuba zu tun? Das hätte diesen tontos bei irgendeinem Flug nach irgendwo auch passieren können.
Und dann noch klagen. Sehr lustig. Jetzt ist das Reiseziel Kuba allein schon für die Blödheit deutscher Touristen verantwortlich.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung gehört das in den kubafreien Bereich. Cuba tiene la culpa de todo....
 
"Flüge von und nach Kuba". Ist auf nem Kuba-Flug passiert, also hier automatisch on-topic. Es ist auch, aber selbstverständlich nicht ausschließlich für Kuba-Flüge relevant.
 
Zurück
Oben