Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Unwetter 2020 in Zentralamerika News aktuell: Schon 200 Tote! Tropensturm rast auf Kuba zu - news.de

 
Hallo Chris,
Also laut kubanischem Fernsehen sollte Eta um ca 7:00 Uhr etwa 100 km nördlich von Havanna vorbeiziehen. Merkst Du schon etwas?
Sollte wohl hauptsächlich Regen und starker Wind sein. Vergiss die Gummistiefel nicht ;)
lG aus Wien
 
Gerade vom Balkon aus geschaut, sieht momentan noch gut aus:
IMG_20201109_071227.jpg
Der Chef-Meteorologe meinte gestern im Fernsehen, dass aufgrund der Struktur des Sturmes dessen Südseite, die Richtung Kuba weist nicht ganz so starke Regenfälle bzw. Sturmwinde mit sich bringt.
Schaun mer mal...
Schirm nehm ich aber mit zur Arbeit!

Saludos aus Havanna
Chris
 
Zurück
Oben