Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schon wieder ein Mord in Varadero

Nun, ganz einfach, erstens werde ich nächste Woche am Freitag nach Kuba fliegen und ich vermeide gerne eventuellen, unnötigen Ärger. Zweitens weiß man nie immer so genau, wer sich hier alles so im Forum rumtreibt und drittens weiß ich von deutsch sprechenden Kubanern in Kuba, die hier auch gelegentlich auf diese Seite reinschauen. Viertens, wir wissen mit Sicherheit nicht immer alles, was so im Internet gelesen und weitergeleitet wird und somit vielleicht auch Konsequenzen entstehen könnten, somit bin ich wieder bei erstens.
 
Du denkst ja um einige Ecken. Mit deinen Andeutungen hast du doch aber auch schon alles gesagt?
Für nächste Woche auf jeden Fall eine schöne Zeit!
 
Es ist manchmal gut und besser um Ecken zu denken und mit meinen Andeutungen habe ich vielleicht etwas angedeutet, aber nichts gesagt. Vielen Dank für die Wünsche mit der schönen Zeit :cool:
 
Bluefire, ich wünsche Dir eine schöne und Sonnige Zeit in Varadero. Grüß die Playa von mir und Schwimme eine Runde für mich mit.
 
Eine Runde um die Halbinsel?
Marathonschwimmen.
 
Einfach alles richtig durchlesen, dann weiß man bescheid und weitere Fragen sind unnötig;)
 
Zurück
Oben