Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dauert einen Moment El Lobo bis er Dir antwortet. Er muss erst in Berlin in der Normannenstr. anrufen. Die geben ihm dann Auskunft.
ich habe da angerufen, kein Anschluss erhalten, da Ali nicht mehr dort ist, er ist nach HH und der andere nach dem versteckten See abgehauen
 
ob das mal die Polka übersetzt?
 

Anhänge

  • IMG-20220801-WA0010.jpg
    IMG-20220801-WA0010.jpg
    305 KB · Aufrufe: 6
herrlich keine Wölfe und auch nicht der dumme Bruder von Kasim hier
 

Anhänge

  • signal-2022-08-03-17-24-40-977.jpg
    signal-2022-08-03-17-24-40-977.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 7
Alibaba hat die lachende Gelbsucht, ich hätte nicht gedacht, das das Enkelprodukt so schnell in HH ist
 
einkaufen in der freiheitlichen Dämokrtie Polonia., und Fremdsprachen bein Polkas.? Niema
So ich hatte ja angekündigt das ich die durch mich verursachte Unordung welche Zu Recht vom DON kritisiert wurde
wieder aufräumen werde . Gestern war es soweit . 1659612222652.gif
Das Ergebniss kann sich doch sehen lassen ,oder. Da wir uns ja im OT Bereich befinden dürfte es ja wohl auch keine
Disziplinarmaßnahmen gegen mich geben.
Ach geklaut hab ich auch nichts mehr1659612481416.gif .Kubafans nicht neidisch sein Ihr habt dafür Sonne pur, Palmen und Strand mit weißem Sand und blauem Wasser das entschädigt Shopping allemal. Ach die Chicas hatt ich als nicht zu vernachlässigenden Punkt vergessen1659612629122.gif
Bild 4 nicht kritisieren Scheiben waren innen beschlagen und mir fehlte das Trockentuch1659613015506.gif
Ach was ich noch Fragen woolte heitert das ein klein Wenig NICO sein zu Ernstes Thema auf?????
 

Anhänge

  • 14Euro Gedäck mit Piwko und Zubrowka.jpg
    14Euro Gedäck mit Piwko und Zubrowka.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 10
  • PolMarkt 1 03.08Swinemünde.jpg
    PolMarkt 1 03.08Swinemünde.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 11
  • Polmarkt 03.08Swinemünde.jpg
    Polmarkt 03.08Swinemünde.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 11
  • PolMarkt.jpg
    PolMarkt.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 10
  • Swinemünde 03.08.jpg
    Swinemünde 03.08.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 10
  • 03.08 Polmarkt Swinemünde.jpg
    03.08 Polmarkt Swinemünde.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben