Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wie in Frankreich, aus Steuereinnahmen.

Du solltest mal Deine Rosarote/ Grüngrüne Brille absetzen.

Anhang anzeigen 8001
Nico 1659464295080.gif Nun machst Du mir aber Angst denn ich hab weder ne Rosarote noch ne GrünGrüne Brille da liegst Du absolut falsch.
Ich bin zwar´n lütten dömlichen Inseltölpel aber lütt bischen überlegen kann ich doch und vorallem fehlt mir so´n Fanatismus wie man
den Unschwer bei Dir erkennen kann.
Ne bei aller Liebe ich renne weder irgendwelchen Ampeln hinterher noch bin absoluter Oppositionsfan. Ich versuche mir selber meine eigene Meinung zu bilden und dazu brauch ich weder Internet noch den anderen Schwachsinn den Du immer wieder Gebetsmühlenartig publizierst
 
Wo fehlende Bildung und Traumwelt auf Realität trifft.

FZJTbt6WQAAHdVd.jpg
 
Es dauert einen Moment El Lobo bis er Dir antwortet. Er muss erst in Berlin in der Normannenstr. anrufen. Die geben ihm dann Auskunft.
nö, ich bin bein Polackis, an der Grenze zum Knödelland. Mein Sohn un meine Enkel waren an der Quelle der Elbe. Der kleine hat reingepinkelt und da du doch Eksberde für Waser pisst, kannst mal in HH prüfen wann das Wasser da gelb wird, das war der Kleine dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben