Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist hier im Off-topic, wer hier liest und schreibt ist selber schuld ...
Wohl war 1659450844078.png Nervig ist Nico sein Geschwaffel aber doch zumal die Anzahl der Gefolgsleute hier wohl eher im bescheidenen Rahmen
sein dürfte. Großen Applaus auf diesen Müll hat er aber noch nicht geerntet. Frag mich dann warum macht er das wie kann man so verbohrt
sein . Merkwürdig 1659451093008.gif
 
Nico
Hast du auch ein paar Kommentare weiter unten gelesen?
Der Staat zahlt jetzt die Rundfunkgebühren aus den Steuereinnahmen!
Wird also nur verschoben.
 
Nico
Hast du auch ein paar Kommentare weiter unten gelesen?
Der Staat zahlt jetzt die Rundfunkgebühren aus den Steuereinnahmen!
Wird also nur verschoben.
Der Staat zahlt immer aus Steuereinnahmen.
Ist nur "gerechter" verteilt. Die Ursel an der Kasse mit Mini Jobs zahlt in D den gleichen GEZ Betrag wie der Industrielle.

Aber so muss man nicht mehr die Lüge verbreiten, der ÖRR wäre unparteiisch.
 
Der Staat zahlt immer aus Steuereinnahmen.
Ist nur "gerechter" verteilt. Die Ursel an der Kasse mit Mini Jobs zahlt in D den gleichen GEZ Betrag wie der Industrielle.
Tja da geb ich Dir Recht aber wie das anders gestalten ? Hast Du ne Idee ?
Aber so muss man nicht mehr die Lüge verbreiten, der ÖRR wäre unparteiisch.
Ich glaub schon an relative Unparteilichkeit denn es gab ja auch schon Situationen wo ÖRR Behörden ,Minesterien also den Staat
kritisierte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben